Chinesische Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Chinesische Frauen

Beitrag von Attila »

Oh toll ein sinnloser Spamthread!

Auch ich hatte natürlich Tausende von Frauen welche auf mein Internetprofil angesprungen sind und sich mir willig zu Füssen warfen, wurde jedoch nach ein paar Monaten langweilig. Da verstehe ich meinen Vorposter schon.
:roll: :roll: :roll:

Gespenster, man sollte die Knochen nie vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=GyP1cyQXwX4

Achja und mein Bruder spielt übrigens auch Klavier....

Da bleibt nur noch
ZWEIUNDVIERZIG auszurufen!
http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29


Jetzt gehts mir besser...
:mrgreen:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste