Chinesische Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

@maylin und belrain:
Danke, nichts anderes will ich damit sagen :?

Und in Zukunft werde ich einfach PBs Posts überlesen, hoffe, die Chinesen hier auch :roll:

Ach noch eine letzte Antwort an PB:
"neidvoll"? Auf was soll ich denn neidisch sein?
Ich führe eigentlich ein ganz nettes Leben, deines kenne ich nicht und will es auch nicht kennen - ich bin zufrieden mit meinem, mehr kann ich vom Leben nicht erwarten.. :)

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der niemals behauptet hat, CHINA zu kennen - nur gaaaanz kleinen Teil seiner Menschen kenne ich sehr gut
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

chinabizz hat geschrieben:........
Wenn ihr nicht die absoluten Nerds/Greeks seid, dürft es eigentlich keine Probleme geben.
Hey was hast Du gegen Geeks? :evil: (Nerds sind scheisse, Bill Gates hat das Wort verschmutzt, indem er von sich behauptet, er waere ein Nerd.) Geeks sind einfach nette Menschen :-). Bin auch so ein kernelhackender, platinenloetender Geek, war aber trotzdem in der letzten 9 Jahren insgesamt 8 Wochen single. Frauen, mit denen ich laenger zusammen war, gewoehnen sich eigentlich alle recht schnell an "Geektalks". :-D

Wie Cheffe schon festgestellt hat, dass Frauen eigentlich auf Krueppel (gelle, TaugeNix? ;-)) stehen, wirkt Geekigkeiten auch positiv auf weiblichen Hormonenspiegel aus. So ist das! :-D

Achja, lieber Preussenblub, Du bist mein Idol! Mal aus Interesse, was studierst eigentlich so? Proletarius-Kunde? ;-)

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon »

Also was Geeks und Nerds sind weis ich leider nicht.

Aber ich versteh nicht, warum die armen Greeks mit hineingezogen werden. Ich war mal auf Korfu, ganz liebe Menschen!!! :wink:


Ich hätte ja auch noch gerne etwas zu unserem teutonischen Arterieninhalt gesagt. Aber es ist schon alles gesagt worden. Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Bellerophon hat geschrieben:... Aber ich versteh nicht, warum die armen Greeks mit hineingezogen werden. Ich war mal auf Korfu, ganz liebe Menschen!!! :wink:


Ich hätte ja auch noch gerne etwas zu unserem teutonischen Arterieninhalt gesagt. Aber es ist schon alles gesagt worden. Da kann ich nichts mehr hinzufügen.

:lol: :lol: !!!

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Bellerophon hat geschrieben: Also was Geeks und Nerds sind weis ich leider nicht.
Laut Wikipedia: GEEK - bezeichnet ein umgangssprachlich englisches Wort für Streber, Stubenhocker.
Laut Wikipedia: NERD - (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter, weibl. oft Nerdine) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen ........

Beides nicht erstrebenswerte Titel, zumindest nicht für mich :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

hah, jetzt weiss ich auch endlich, was ein NERD und was ein GEEK ist.
und greeks sind echt ganz nett, auch wenn mich einige mit dem hitlergruss salutierten, was ich nicht so toll fand, und einige haben mich und meine pfadfindergruppe (war 2003) verscheissert und uns in die falsche richtung geschickt. dann sind wir bei englischen oberbonzen gelandet, mit so ner fetten villa, die muss mal mindestens 10 mio. euro gekostet haben. die engländer waren cool, haben uns (wir waren 11, mit voller fahrtenausrüstung) mit einem defender zurückgefahren (einer musste auf dem dach platznehmen)
war eine der wildesten achterbahnfahrten meines lebens :) (fällt er runter? fällt er nicht runter? ah, sieh mal, da kommt wieder ein tiefhängender ast :) )

ansonsten habt ihr unseren "teutonischen arterieninhalt" (der preis für die genialste wortkreation geht an bellerophon ;) ) zu ernst genommen, der beisst nicht, der will nur spielen :D.
@PB: ich denke kaum, dass du wirklich so abfällig über chinesen/innen denkst, wie es die anderen glauben, du und besonders dein humor seid hier halt noch recht unbekannt und deshalb werdet ihr leicht missinterpretiert. und deine letzte aussage war echt ein schuss ins knie, von wegen du seisst chef und deshalb ein toller mensch.

und nun zum thema frauen :D
http://www.spiegel.de/img/0,1020,717509,00.jpg

*schwäääääääärm* (mehr zum hübschen mädel im "interessante artikel" thread ;) )

achja, und das man da nicht zu forsch rangehen sollte...DAS HÄTTET IHR RUHIG FRÜHER SAGEN KÖNNEN :evil: :wink:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Das Problem, dass ich bei diesen tollen chinesischen Modells, Stars und Sternchen habe, die scheinen Werbung für Bolemie zu machen :cry:

Die sind so dürr und die Frauen in China wollen auch so aussehen - schrecklich.
Meine Sprachpartnerin hat Größe 36/38 und sagt sie sei zu dick :shock:
Meine chinesische Kollegin hat Größe 38 und sagt sie sei zu dick :shock:
Eine chinesische Chatpartnerin hat Größe 36/38 und sagt sie sei zu dick :shock:

Wo soll das hinführen? Einmal umarmen und sie bricht durch?

Ich meine, ich mag auch lieber Frauen mit Größe 38 als mit 48. Aber auch nach unten habe ich ne Grenze. Das geknöchere ist doch schon nicht mehr schön - meiner Meinung nach.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ganz ehrlich, mit de stars aus heidi klums show würde ich es mir auch noch mal überlegen ins bett zu gehen, könnte ein wenig hart sein!
ist also kein rein chinesisches problem.frauen denken im übrigen immer, dass sie zu dick sind, und das soll man auch besser bejahen, sonst könnten sie noch denken, sie könnten sich gehen lassen und wir würden sie immer noch mögen (PB-style witz ;) ) (um den witz meinem eigenen stil noch anzupassen)....da ligen sie aber falsch, worin liegt denn bitteschön der grund, dass wir mit frauen zusammen sein wolen, wenn nicht ihr aussehen? wie einer der alten griechen (glaube platon) gesagt hat: "ware liebe kann es nur unter männern geben" (deshalb wohl auch platonische liebe)

der vorteil wenn sie so dürr sind: sie sind leicht! und somit leicht zu handhaben (uuuaaaaahh, ich höre jetzt besser auf)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

LeChef hat geschrieben:der vorteil wenn sie so dürr sind: sie sind leicht! und somit leicht zu handhaben (uuuaaaaahh, ich höre jetzt besser auf)
bin gespannt auch Deine Erfahrungsberichte. :lol:
Freund (Franzose) von mir, der in Shanghai lebt ist mittlerweile fix und fertig ... mit den Frauen dort. :D

Gruß
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

LeChef hat geschrieben: @PB: ich denke kaum, dass du wirklich so abfällig über chinesen/innen denkst, wie es die anderen glauben, du und besonders dein humor seid hier halt noch recht unbekannt und deshalb werdet ihr leicht missinterpretiert. und deine letzte aussage war echt ein schuss ins knie, von wegen du seisst chef und deshalb ein toller mensch.
was für ambitionen hätte ich, mich hier anzumelden wenn ich abfällig über Chinesen denke, ist das so rüber gekommen, ich glaube nicht! Nebenbei ich habe eine cn. Freundin...
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Beitrag von bossel »

LeChef hat geschrieben:*schwäääääääärm* (mehr zum hübschen mädel im "interessante artikel" thread ;) )
Meine Güte! Sowas gefällt Dir? Ich finde es schlimm, wie manche chinesische Mädels die Augen aufreißen, nur damit sie schön rund erscheinen (oder sich gar dafür operieren lassen).
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Frauen sind doch generell zu dick :wink: Wer nicht Grösse 34 hat passt nicht mehr ins Bild des Ideals! Aber wem hat man das zu verdanken? Der ganzen Modeindustrie und wer hat das Sagen in der Modeindustrie? Die Männer! Der ganze Jugendwahn, der ganze Schlankheitswahn....... und wenn einem noch 2 bis 3 sagen, trotz Untergewicht du seist zu dick, dann glauben das die Frauen auch. Leider! Aber es ist schön und tut gut, dass es auch Männer gibt, die das auch nicht so gut finden!

Allerdings, ich habe zwar auch Grösse 36, aber wenn ich neben einer zierlichen Asiatin stehe, komme ich mir dennoch vor wie ein Trampel.... :oops:

@leChef: Mir gefällt Dein Geschmack, nur die Augen sind irgendwie nicht chinesisch....... für meinen Geschmack, aber der ist ja nicht relevant nehm ich mal an... :wink:
achja, und das man da nicht zu forsch rangehen sollte...DAS HÄTTET IHR RUHIG FRÜHER SAGEN KÖNNEN
Also das solltest Du eigentlich wissen! :lol:

Ca Mau
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

bossel hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:*schwäääääääärm* (mehr zum hübschen mädel im "interessante artikel" thread ;) )
Meine Güte! Sowas gefällt Dir? Ich finde es schlimm, wie manche chinesische Mädels die Augen aufreißen, nur damit sie schön rund erscheinen (oder sich gar dafür operieren lassen).
solange sie die Augen nur aufreißen, ist alles noch i.O. *räusper* Ich selber hab' sogar von meiner Mutter Geld bekommen (auf meine Aufforderung natürlich) für so ne OP, wenn meine Sucht für 电子游戏nicht zu gross gewesen wäre... :lol: :oops:
Dass aber 双眼皮 und 白皮肤heut immer noch die wichtigsten Schönheitskriterien sind, begreife ich eigentlich nicht. Wie sagt man so schön, man möchte immer das haben, was man nicht hat. :wink:
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

serenita hat geschrieben:...solange sie die Augen nur aufreißen, ist alles noch i.O. *räusper* Ich selber hab' sogar von meiner Mutter Geld bekommen (auf meine Aufforderung natürlich) für so ne OP, wenn meine Sucht für 电子游戏nicht zu gross gewesen wäre... :lol: :oops:
Dass aber 双眼皮 und 白皮肤heut immer noch die wichtigsten Schönheitskriterien sind, begreife ich eigentlich nicht. Wie sagt man so schön, man möchte immer das haben, was man nicht hat. :wink:
Aber deswegen "kauf" ich mir doch kein "Europäer-Bastelset" ... irgendwie hoffe ich, Du machst Scherze?!!! Ich finde es abartig, wenn Ärzte sowas durchführen. Sorry, aber sich solche kulturellen "Äußerlichkeiten" operativ entfernen zu lassen empfinde ich als genauso pervers, wie sich im Genlabor sein Elite-Wunschkind zusammenmixen zu lassen! Ich kann nachvollziehen, das zum Beispiel Jugendliche unter bestimmten Diskrimminierungen leiden - aber ... Vielleicht reagier ich auch grade über, aber das schockiert mich irgendwie... :(

Zum Glück war Deine "Sucht" stärker und Du hoffentlich sehr froh darüber...!!! :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

glizza hat geschrieben:Aber deswegen "kauf" ich mir doch kein "Europäer-Bastelset" ... irgendwie hoffe ich, Du machst Scherze?!!! Ich finde es abartig, wenn Ärzte sowas durchführen. Sorry, aber sich solche kulturellen "Äußerlichkeiten" operativ entfernen zu lassen empfinde ich als genauso pervers, wie sich im Genlabor sein Elite-Wunschkind zusammenmixen zu lassen! Ich kann nachvollziehen, das zum Beispiel Jugendliche unter bestimmten Diskrimminierungen leiden - aber ... Vielleicht reagier ich auch grade über, aber das schockiert mich irgendwie... :(

Zum Glück war Deine "Sucht" stärker und Du hoffentlich sehr froh darüber...!!! :wink:
Wie Scherze, nein, Du, ne Freundin von mir hat sich von etlichen Jahren operieren lassen. Jetzt muß ich lügen, aber bestimmt 4 Wochen durfte sie sitzend schlafen!!!!! Ihre Augen waren sehr klein und die Wimpern standen irgendwie nach innen, so dass man die kaum sehen konnte. Und das hat sie schon immer gestört. Vor drei Jahren habe ich sie wieder getroffen, sie ist total glücklich mit ihren Augen. Ich glaube, ihr Mann weiß nix davon.
Du scheinst noch nie was davon gehört zu haben, dass Chinesen (auch Japaner) sehr auf große Augen stehen??? Denke an die ganzen Comics aus Japan, die auch in China sehr beliebt sind? Kindfraugesicht, und riesige Augen, die fast so groß sind wie das Gesicht! :lol: :lol: Ja, ok, hierzulande würde man bestimmt auch keine Frau mit großen Augen abstoßen.....Also diese sogenannte "Doppellider-OP" ist sehr verbreitet ist China.
Es wird auch anders betrachtet ob eine Frau schön aussieht, im Grunde genommen, spielen da die Ausstrahlung keinerlei Rolle. Man sagt "Wu Guan" die fünf Organe, hm bedeutet aber das Gesicht. Hat sie große Augen, schöne Braunen, gerade Nase, zarte Ohren (da bin ich nicht so sicher), kleiner Mund (gut, inzwischen zählen wohl auch füllige Lippen) etwa so in der Richtung. Ne Bekannte hat mich mal besucht, als sie noch Single war und hat sich regelrecht beschwert über den fraufeinlichen Zustand in China, obwohl sie auch schon einigen Jahren im Ausland ist, erhoffte sie einen chinesischen Mann. Null Chance! :lol: Ihre Schilderung war vielleicht etwas übertrieben, aber das Gefühl, als wäre man aufm Fleischmarkt, war nicht prickelnd. Heute hat sie einen ...ja...liebenswürdigen Ausländer geheiratet. Achja, sie wurde glaube ich auch "geschnitten"! :evil:
Was mich selbst angeht, so find ich meine Sucht damals völlig ok. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste