Erstes Mal in China – Peking, Yunnan, Chengdu

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: Erstes Mal in China – Peking, Yunnan, Chengdu

Beitrag von Loong »

Mahlzeit…
Haima hat geschrieben:Vorteil von Yuanyang ist aber, dass es weniger überlaufen ist als rund um Guilin.
Kann ich nicht bestätigen.

Was allerdings nichts daran ändert, daß die Reisterassen von Yuanyang atemberaubend sind.

Die Reisterassen von Ping'an lagen im Nebel, als ich sie besucht habe. Ich habe gar nix gesehen.
久而久之越来越多人可以亲我屁股!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Erstes Mal in China – Peking, Yunnan, Chengdu

Beitrag von blackrice »

Loong hat geschrieben:Mahlzeit…
yo....lass dirs schmecken und gruess mir die Jakoberstrasse....dort bin ich aufgewachsen

deguoren.org ist "leer" ?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: Erstes Mal in China – Peking, Yunnan, Chengdu

Beitrag von Loong »

Grüße aus der alten Heimat, ich wohne in der Nähe des Moritzplatzes. Auf Deguoren.org lagere ich lediglich meine Forenbilder.
久而久之越来越多人可以亲我屁股!
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erstes Mal in China – Peking, Yunnan, Chengdu

Beitrag von cmstein »

Haima hat geschrieben:Neben dem Potala finde ich jenes in Shangri-La eines der spannendsten.
Jepp, das ist top und sicherlich das Highlight von Shangri-La. Und auch für Sparfüchse interessant, da sehr Black Ticket freundlich. Der Angriff erfolgt hier nicht direkt, sondern über die Westseite. Ein Blick auf Googlemaps reicht und die Route ist klar ;)

Ansonsten ist die große Fahrradrunde um den Napa See bzw. Yila Grassland auch ein absoluter Gewinner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste