Praktikumsplatz ab 1. Februar oder 1. Maerz in China gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
ch_danecki
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 01.05.2006, 20:23

Praktikumsplatz ab 1. Februar oder 1. Maerz in China gesucht

Beitrag von ch_danecki »

Hallo Chinaforum...

ich befinde mich nun bereits in Beijing und suche noch zum Februar oder Maerz ein 6-Monatiges Praktikum bestenfalls im Economic-Bereich.

Leider wird es mir wohl zu umstaendlich jetzt noch ein Buch namens "Deutsche Firmen in China" aufzutreiben.

Ich versuch es mir also auf diesem Wege leicht zu machen.

Wer ist bereit mir eine Firma vorzuschlagen.
Gerne auch Non-Government Organisation...

jedoch keine Vermittlungsbueros oder Uebersetzungsaufgabe...

Praktikumsplatz muss nicht nur in Peking sein, kann auch anderswo in China sein.

Ich lerne seit 2 Jahren chinesisch, also ein chinesisches Unternehmen muss nicht ausgeschlossen werden.


Vielen lieben Dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste