Freunde kennenlernen( ich komme aus China)

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
wenzi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2015, 07:46

Freunde kennenlernen( ich komme aus China)

Beitrag von wenzi »

Hi Zusammen:

Mein Name ist Liwen,23 Jahre Alt, Chinesin, und meine Fach ist Finanz.

Ich will bald in Shanghai arbeiten. Ich habe in Deutschland ein Jahr studiert und ich mag beide die Kultur und Sprache, auch die Leute da :D .Ich möchte deutsche Freunde kennenlernen, dann vielleicht können wir Späß machen oder von einandere lernen. wenn du hast Interesse, schick mir Email: gongliwen1991@gmail.com

Viel Grüße!

Liwen
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Freunde kennenlernen( ich komme aus China)

Beitrag von cayman »

Буркхард = Burkhard

also verschwinde!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Freunde kennenlernen( ich komme aus China)

Beitrag von Squire »

es ist langweilig!
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Freunde kennenlernen( ich komme aus China)

Beitrag von cayman »

Буркхард hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:Буркхард = Burkhard

also verschwinde!
Wer bist du denn?
immer noch der Gleiche!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste