G-Mail oder Googlemail

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
XiaoYuanHao
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 27.11.2007, 04:18
Wohnort: Shandong, Jinan

Re: G-Mail oder Googlemail

Beitrag von XiaoYuanHao »

Ich hab's versucht, leider mit wenig Erfolg - das Problem scheint woanders zu liegen ...

Wie dem auch sei - vielen Dank an Mario und Luigi für eure Hilfe!!

(Edit: Oh, wow ... wie das klingt ... erinnert mich fast an die uralten Nintendo-Zeiten! :lol: )
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: G-Mail oder Googlemail

Beitrag von mazzel »

XiaoYuanHao hat geschrieben:Aber mir ist schon klar, dass das hier kein Internet-Support ist ...
Ach, dieses Forum ist sehr wandelbar und kann alles sein, was man möchte :P
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: G-Mail oder Googlemail

Beitrag von Luigi »

XiaoYuanHao hat geschrieben:Wie dem auch sei - vielen Dank an Mario und Luigi für eure Hilfe!!

(Edit: Oh, wow ... wie das klingt ... erinnert mich fast an die uralten Nintendo-Zeiten! :lol: )
:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste