Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing aus M

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von JensB »

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von wingtsun »

Das Foto was die französischen Medien zu diesem Teil gepostet haben war von dem Absturz nach Rio de Janeiro. Lügenpresse.
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von ingo_001 »

JensB hat geschrieben:
Das wäre dann überhaupt das erste Teil was überhaupt gefunden wurde. Ich hoffe es gehört wirklich zu MH370.
Voraus gesetzt, das geborgene Teil stammt wirklich von einer Boing 777, dann kann es ja nur die von Flug MH 370 sein - ganz einfach deshalb, weil es kein anderes Flugzeug dieses Typs gibt, was vermisst wird.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von JensB »

wingtsun hat geschrieben:dem Absturz nach Rio de Janeiro.
Durch die Presse ging dass das Teil höchstwahrscheinlich zu einer Boeing 777 gehört. AF447 war ein Airbus, dazu noch im Atlantik.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von wingtsun »

JensB hat geschrieben:Durch die Presse ging dass das Teil höchstwahrscheinlich zu einer Boeing 777 gehört. AF447 war ein Airbus, dazu noch im Atlantik.
Dennoch haben sie das Foto benutzt und als MH370 Teil verkauft.
爱不是占有,而是欣赏
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von JensB »

wingtsun hat geschrieben:Dennoch haben sie das Foto benutzt und als MH370 Teil verkauft.
Verkauft wurde gar nichts, im Artikel steht doch ganz klar "könnte von der Boeing 777 stammen".

http://i0.web.de/image/342/30798342,pd= ... eunion.jpg
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von wingtsun »

Dann bitte mal die französischen News lesen, da steht nichts von "könnte".
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Loong
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 304
Registriert: 03.09.2008, 17:14
Wohnort: 奥格斯堡中心

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von Loong »

Das vor La Réunion gefundene Flaperon mit der Markierung "657-BB" gehört spezifisch zu einer Boeing 777. Und die einzig derzeit vermisste Boeing 777 ist der Flug MH370. Also?

Warum jetzt wingtsun hier so rumheult, versteht wohl nur er selbst.
久而久之越来越多人可以亲我屁股!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von jackie_chan »

Das Teil hätte man irgendwann auch bei Grönland oder Hintertupfingen finden können. Mit den Meeresströmungen könnte das doch fast überall hin transportiert werden.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von Laogai »

Loong hat geschrieben:Warum jetzt wingtsun hier so rumheult, versteht wohl nur er selbst.
天天阴谋论 :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rettungskräfte suchen im Meer vor Vietnam nach Boeing au

Beitrag von sweetpanda »

jackie_chan hat geschrieben:Das Teil hätte man irgendwann auch bei Grönland oder Hintertupfingen finden können. Mit den Meeresströmungen könnte das doch fast überall hin transportiert werden.

Auf dieser Seite kannst du berechnen lassen wo Objekte vom Meer hingetrieben werden.
Wirft man westlich von Indonesien etwas schwimmfähiges ins Wasser, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit in 1,5 Jahren in Ostafrika.
Passt schon ziemlich gut.
Von Grönland aus ist Wahrscheinlichkeit auch nach 10 Jahren total gering, dies geben die vorherrschenden Meeresströmungen einfach nicht her.

http://www.adrift.org.au/map?lat=-13.1& ... artmon=Jan
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste