Langeweile?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Steve@cn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2010, 00:00
Wohnort: Sonnewalde
Hat sich bedankt: 1 Mal

Langeweile?

Beitrag von Steve@cn »

...war doch wohl neulich nicht genug zu lesen hier im Forum.
Da ich zu gerne insbesondere während der Mahlzeiten irgendwas Interessantes lese (kann man sich nur als Single leisten - es heisst also bald Abschied nehmen von dieser schönen Eigenart) bin ich auf folgende Seite gestossen, hier ein paar Kostproben:

http://heulnicht.blogspot.de/2012/08/sa ... ervus.html
http://heulnicht.blogspot.de/2010/07/da ... xtrem.html
http://heulnicht.blogspot.de/2010/08/re ... platz.html

...und noch was mit Chinabezug:
http://heulnicht.blogspot.de/2009/11/ge ... china.html
http://heulnicht.blogspot.de/2012/02/kaffeekunst.html
http://heulnicht.blogspot.de/2011/09/ch ... hobby.html

Schade, die Site wird wohl nicht mehr aktualisiert. Gefiel mir ganz gut, viel Komisches, Seltsames und auch Nachdenkliches...

Sollte noch jemand die Kenntnis über ähnliche Sites (Kurioses aus aller Welt...eben Dinge, die man garnicht wissen wollte) haben -> immer her damit!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste