GMX POP3 geht in China nicht

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
willmandarin
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2011, 02:30

GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von willmandarin »

Ich bin seit drei Monaten wieder in China und seitdem kann ich meine GMX Emails mit Outlook POP3 nicht mehr runterladen. Passwort etc. stimmen alle und hat problemlos geklappt als ich noch in Deutschland war. Wird da irgendwas gesperrt in China? Die GMX Seite selber erreiche ich ohne Probleme und kann in die Emails auch online lesen, aber eben nicht mit Outlook runterladen. Verwende alle Outlook Einstellungen so wie von GMX auf Ihrere Webseite empfohlen.

Komischer Weise kann ich Emails via Outlook GMX versenden.

Hat irgendjemand eine Idee?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von Laogai »

willmandarin hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Idee?
:(
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von canni »

hast bei SSL Versschlüsselung ein Häkchen? Entfern das mal. Auch beim Posteingangsserver!
Welches Email Programm hast Du`? Outlook?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von mavix »

Gmx blockiert China. Kann nicht per pop oder imap abgerufen werden. Hatte das gleiche Problem und mich bei der Hotline beschwert.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von Sarilas »

mavix hat geschrieben:Gmx blockiert China. Kann nicht per pop oder imap abgerufen werden. Hatte das gleiche Problem und mich bei der Hotline beschwert.
Bis auf die Tatsache das ihr selber schuld seid so einen E-Mail Anbieter wie GMX oder Web.de zu nutzen.
Was hat dir den die gute Hotline erzählt?
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: GMX POP3 geht in China nicht

Beitrag von mavix »

Nichts konkretes. Lediglich, dass die Ursache bei GMX liegen würde und man mir keine weitere genauere Auskunft geben könnte. Auch sei es mittelfristig nicht geplant, die Dienste für China wieder freizugeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste