kostenlos Chinesischkurs

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

kostenlos Chinesischkurs

Beitrag von Herr Jing »

hallo,ich will Kostenlos :!: Chinesischkurs in dem Ruhr Gebiet (VRR)anbieten.wenn Jemand lust darauf hat,bitte kontakten mit mir.
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
kamillentee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2006, 19:19

Beitrag von kamillentee »

du wohnst mir aber zu weit weg wegen tandem oder so :P

köln^^
Benutzeravatar
Lanhua
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2006, 16:31
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lanhua »

@ Herr Jing:
Find ich erstmal super von dir!
Bietest du Mandarin oder Kantonesisch an?
VLG
Lanhua
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Beitrag von Herr Jing »

nur Madarin.dabei ich kann auch Material für Chinesisch Lernen bieten.Angebot! :lol: 机不可失啊!Güster gibt keine mehr!
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
demoore
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2006, 04:44

Beitrag von demoore »

Kostenlos Chinesish-Kurs, Online (hör) Mandarin-Methode:

http://www.chinesisch-lernen.org/methode/mandarin

40 Lektionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad, vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Das Programm : Gespräche, Studium der Chinesischen Schriftzeichen, Lesen, Schreiben, Vokabular, Grammatik, Beispiele und Übungen.
Benutzeravatar
Lanhua
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2006, 16:31
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lanhua »

Wow!
Das ist ja eine sehr schöne Seite!
Kann man da auch kantonesisch lernen?
VLG
Lanhua
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Beitrag von bossel »

demoore hat geschrieben:Kostenlos Chinesish-Kurs, Online (hör) Mandarin-Methode:
Jau, interessante Seite. Leider ist das verwendete Deutsch nicht das beste. Außerdem funktionieren nicht alle von den Tools, wie's scheint. Habe den Pinyin-Editor ausprobiert, aber weder Firefox, noch Opera noch Deepnet Explorer bringen irgendwelche Ergebnisse.

Ich könnte auch das Wörterbuch kritisieren, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß so ein Wörterbuch verdammt schwierig zu realisieren ist (selbst wenn man nur auf anderer Leute Vorarbeit aufbaut).

Ich habe übrigens auch kein Impressum gefunden. Bin ich blind oder haben die tatsächlich keins?
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

achtung achtung

Beitrag von Herr Jing »

ich bin schon in Stuttgart eingezogen aber mein ANGEBOT läuft weiter aber in Stuttgart. :lol:
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Sehr schade, Herr Jing. Leider ist Berlin sehr weit weg von Dir. Hätte das Angebot doch glatt angenommen und Italiensch wieder sausen lassen.
Lg Kitty
:twisted:
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: kostenlos Chinesischkurs

Beitrag von serenita »

Herr Jing hat geschrieben:hallo,ich will Kostenlos :!: Chinesischkurs in dem Ruhr Gebiet (VRR)anbieten.wenn Jemand lust darauf hat,bitte kontakten mit mir.
Reeeschpäääkt!

:D :D :D
Und ich Kapitalist hab' in D'dorf für 95 Mark die Stunde Chinesischunterricht gegeben!
N Kleiner Tipp, ganz konstenlos würde ich das nicht machen, wenn Du denn auch Erfolg (oder wenigstens Fortschritte sehen) haben möchtest. Kostenlose Angebote weiß man oft nicht richtig zu schätzen.
:wink:
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Kann mich anschliessen. In Deutschland ist der Glaube, was nix kostet, is auch nix wert verbreitet. Oder nix is umsonst und wenn doch, dann hat's einen Haken, weil niemand was umsonst verschenkt.
Aber bitte nicht davon entmutigen lassen! 8)

Ich hab mal umsonst Klavierunterricht bekommen, da war das ähnlich. Wenn ich mal keine Lust hatte, konnte ich einfach absagen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Wenn ich 50 Euro hätte bezahlen müssen, hätte ich mir das zehnmal überlegt, zu schwänzen. Es hatte natürlich auch noch einen anderen Grund. Die Klavierlehrerin benutzte mindestens die Hälfte des kostenlosen Unterrichts, mir immer ihr Leid über verkorkstes Leben zu klagen, das war eigentlich der Grund, warum bei mir die Lust immer mehr schwand. :?
:twisted:
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

aushalten

Beitrag von Herr Jing »

ehrlich gesagt bin ich auch ein Anfanger als ein Lehrer in Chinesisch.Aber danke für ihre Tipps.ja,immer umsonst ist nicht praktisch für mich und sogar für Empfänger.ich ändere mein Angebot jetzt:10EURO pro Stunde :oops: .aber die Teilnehmern können ein mal umsonst den Kurs probieren. :lol: .
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: kostenlos Chinesischkurs

Beitrag von Dennis (CDS) »

serenita hat geschrieben: Und ich Kapitalist hab' in D'dorf für 95 Mark die Stunde Chinesischunterricht gegeben!
Und ich als Kapitalist mit Juniorabschluss (Bankkaufmann) werd da natürlich mal hellhörig, gerade weil meine Frau es sehr reizvoll finden würde, irgendwann mal in Deutschland Chinesisch zu unterrichten.

Waren diese 95 Mark damals ein üblicher Preis oder schon eine extremst gute Kondition für eine extremst gute Lehrerin?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 7 Gäste