Deutsches Fernsehen im Ausland

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

"Contenance"...hahaaaaa...nein gehört in der Tat nicht zumeinen Eigenschaften! Wir haben das Jahr 2013. Ich fahre mit Shorts und Flipplops Motorrad und höre dabei Musik und rauche Zigarre. Ich trinke auch der Flasche oder kaufe mir einen Maiskolben an der Straßenecke, oder ein Stück Kuchen den eine alte Brasilianerin zu Hause backt, um ihn auf der Straße zu verkaufen. Das macht man, damit alle leben können! Ein langer Stammbaum macht einen doch nicht zum Affen im Anzug! Aber eine Ausdrucksweise, wie du sie an den Hacken hast, macht Dich leider zum Affen. "Köstlich"....bist du irgenwie....hast du vieleicht einen Freund, statt einer Freundin?.....;o)...... DAS ist köstlich!! Was wäre die welt ohne Leute wie euch,....unbunt??? Findust du "unbunt" gut? ..... klar...hahaaaa....jetzt wirds hier doch noch lustig! Ich habs gerne lustig! ......
Wynter
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2013, 12:25

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Wynter »

mittlerweile lohnt sich das deutsche fernsehen ja nicht mal mehr im heimischen wohnzimmer, nur schrott bzw überwiegend ! trotzdem kann ich deine sehnsucht nachvollziehen,würde mir wahrscheinlich auch so gehen, nach einem urlaub ist die deutsche sprache durchaus willkommen...
liebe gruß
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von litti72 »

Carlito hat geschrieben:Auszug aus http://brainshop.jimdo.com/der-autor/ :

Geboren in einem kleinen durchaus nicht verschlafenem Ort, Namens Neuhaus/Elbe, im Osten
Waere nett gewesen, wenn Du nicht nur so einen kleinen Auszug gepostet haettest. Nach 5 Zeilen hab ich aufgehoert zu lesen. Diesen ewig langen Fliesstext ohne jegliche Absaetze kann sich ja kein Mensch antun :D
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Falsch! Du könntest so leben, wenn du ein Abenteurer wäst, der sich nichts draus macht an einem Tag alles zu verlieren, oder zu gewinnen! Viele bleiben deshalb zu Hause, für ein Leben, in dem sie jeden Tag das Gleiche machen!...Das geht natürlich, ich kann eine gewisse gefühlte Sicherheit nicht verurteilen. Es ist jedem seine eigene Sache!...Etwas erleben, oder anders leben, kann jeder, er muss nur die Eier dazu haben!...Mach einfach was, und denk nicht drüber nach! Ein einfaches Konzept.......
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von sweetpanda »

Staalbaum hat geschrieben:"Contenance"...hahaaaaa...nein gehört in der Tat nicht zumeinen Eigenschaften! Wir haben das Jahr 2013. Ich fahre mit Shorts und Flipplops Motorrad und höre dabei Musik und rauche Zigarre. Ich trinke auch der Flasche oder kaufe mir einen Maiskolben an der Straßenecke, oder ein Stück Kuchen den eine alte Brasilianerin zu Hause backt, um ihn auf der Straße zu verkaufen. Das macht man, damit alle leben können! Ein langer Stammbaum macht einen doch nicht zum Affen im Anzug! Aber eine Ausdrucksweise, wie du sie an den Hacken hast, macht Dich leider zum Affen. "Köstlich"....bist du irgenwie....hast du vieleicht einen Freund, statt einer Freundin?.....;o)...... DAS ist köstlich!! Was wäre die welt ohne Leute wie euch,....unbunt??? Findust du "unbunt" gut? ..... klar...hahaaaa....jetzt wirds hier doch noch lustig! Ich habs gerne lustig! ......
Ich bin gerne bunt und bei dir spürt man die brasilianische Lebensfreude.

http://www.youtube.com/watch?v=UJkxFhFRFDA
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Grufti »

Staalbaum hat geschrieben:! http://fernsehweb.jimdo.com Zur Zeit sind alle Sender freigeschaltet!!
Mir fehlt "ServusTv"

:( :cry:

Servus aus München !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Na dann guck doch servus TV. Es läuft auf der Seite. "stv" ein blaues Symbol, mit einem blauen Dreieck! Wo ist das Problem? Hier der Direktlink http://fernsehweb.jimdo.com/stv/
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Grufti hat geschrieben:
Staalbaum hat geschrieben:! URL vom Admin gelöscht Zur Zeit sind alle Sender freigeschaltet!!
Mir fehlt "ServusTv"

:( :cry:

Servus aus München !
OK, du kennst es mit einem anderem Logo. Das ist wohl richtig! Ich werde das Symbol ändern! Die Seite ist neu, und ich habe die Logos nicht auf auf dem Stand des Betrachters. Danke für den Tipp! Viel Spaß bei "Servus" . Wenn du das nächste mal schaust, stimmt vieleicht schon das Sympol mit deiner Vorstellung überein. Aber du hättest es natürlich finden können! "stv" sagt ja auch einiges. Du hättest die Senderliste mal durchgehen sollen. Ich ändere es jetzt für dich!
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von mario.s »

Staalbaum hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
Staalbaum hat geschrieben:! http://fernsehweb.jimdo.com Zur Zeit sind alle Sender freigeschaltet!!
Mir fehlt "ServusTv"

:( :cry:

Servus aus München !
OK, du kennst es mit einem anderem Logo. Das ist wohl richtig! Ich werde das Symbol ändern! Die Seite ist neu, und ich habe die Logos nicht auf auf dem Stand des Betrachters. Danke für den Tipp! Viel Spaß bei "Servus" . Wenn du das nächste mal schaust, stimmt vieleicht schon das Sympol mit deiner Vorstellung überein. Aber du hättest es natürlich finden können! "stv" sagt ja auch einiges. Du hättest die Senderliste mal durchgehen sollen. Ich ändere es jetzt für dich!
Jetzt ist aber mal genug mit der Werbung hier! Lade die Leute in Dein eigenes TV-Forum ein aber halte doch bitte das CHINA-Forum frei davon, Herr von und zu...

EDIT: Ich hatte ja wirklich gehofft, Du schenkst Dir nun wie versprochen unser Forum und gehst woanders auf Bauernfang!?!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cmstein »

Grundsätzlich ist nicht das deutsche Fernsehen doof (das ist fraglos so ziemlich das beste weltweit), sonder derjenige, der es doof findet, ist zu dumm. Ihm fehlt die Kulturtechnik, es richtig zu nutzen.

Mir fehlt fast absolut nix hier in China, auch kein deutsches Brot, außer eben das deutsche Fernsehen. Und so wird es auch den meisten anderen gehen.

Das hier vorgestellte Ding ist durchaus interessant, ich werde das mal ausgiebig testen. Selbst im Vollbildmodus ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

Ja, ich gucke seit dem ich die Seite gebaut habe wieder mit Interesse Dokumentationen. ARTE und Phönix oder N24 sind gut. Und von Pro7 sehe ich Two and a half Men, das ist lustig! Ich hoffe du hast viel Spaß beim ucken!
Staalbaum
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2013, 04:30

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Staalbaum »

[/quote]

Jetzt ist aber mal genug mit der Werbung hier! Lade die Leute in Dein eigenes TV-Forum ein aber halte doch bitte das CHINA-Forum frei davon, Herr von und zu...

EDIT: Ich hatte ja wirklich gehofft, Du schenkst Dir nun wie versprochen unser Forum und gehst woanders auf Bauernfang!?![/quote]

Genau hiermit erfüllt das Forum seinen Sinn. Meine Seite ist eine HP, sie ist frei! Und ich habe einem User im Ausland geholfen, das zu bekommen, was er möchte! Und jetzt beantworte mir bitte einmal die Frage! Was ist daran falsch? Ich lebe im Ausland, kenne die Bedürfnisse, und andere leben im Ausland. Genau dafür sind unter anderem Foren da! Wenn du eine andere Auffassung darüber hast, dann begründe das bitte mal. Deine persönliche Einstellung kein deutsches TV sehen zu wollen kann es ja wohl nicht sein. Du kannst doch nicht die Interessen anderer User bestimmen! Wie kommst du darauf? Hier stehen auch positive Texte! Es sind also kaum alle deiner Meinung. Was soll also deine Einmischung? Guck doch einfach wo anders! Es bleibt dir doch völlig frei diesen Strang einfach nicht zu besuchen! Und wenn wir schon mal dabei sind! Dann mach mich bitte konkret auf Verletzungen des Forengrundsatzes aufmerksam! Das bleibt dir völlig frei, und findet dann bestimmt auch Verständnis. Aber ich denke du lässt da etwas raus, was eine persönliche Einstellung ist. Es reicht aber auch, wenn man diese EINMAL postet!
silvana
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2013, 07:31

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von silvana »

Hallo Staalbaum
SUPER !!! UND DANKE !! Das haben mein Mann und ich gesucht - seit langem.
Herzlichst Silvana
cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1221
Registriert: 08.03.2013, 10:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cmstein »

Ahhhh der Admin hat den Link gelöscht, grad wollte ich Sport 1 aufdrehen. Hat den noch jemand zur Hand?
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von mario.s »

cmstein hat geschrieben:Ahhhh der Admin hat den Link gelöscht, grad wollte ich Sport 1 aufdrehen. Hat den noch jemand zur Hand?
Du solltest den TS besser in einer PN fragen...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste