Leute aus Guangzhou hier?

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Timmo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2013, 18:29

Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Timmo »

Hallo Jungs/Mädels,
ich bin ab vorraussichtlich 15.7 in Guangzhou. Wollte mal fragen ob sich von euch auch jemand dort rumtreibt. Vlt. könnte man dann ma einen trinken gehen oder so.
Bin das erste mal in China und werde wahrscheinlich ersma auf verlorenem Posten sein :P

greetz: Timmo
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Shenzhen »

Hallo, lebe seit einer Weile nicht mehr in GZ bin aber oefter zum Shoppen dort. Anschluss in GZ zu finden ist sehr leicht, schau mal auf dieser Seite nach ob in dem Zeitraum wo du da bist eine Veranstaltung oder sonstwas ist: http://www.gzstuff.com/, ansonsten findest du da auch Leute fuer gemeinsame Aktivitaeten.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Suedchina »

sollte helfen
http://blog.happymassage.com/famous-bars-in-guangzhou/

http://www.echinacities.com/Guangzhou/c ... u#page_cmt

und im Club 5 saufe ich meist.
da sind die Maedels noch willig ......
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Chris8080
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 373
Registriert: 17.09.2008, 22:56

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Chris8080 »

Hi,

ich wohne in GZ .. wenn du auch auf was anderes Lust hast als trinken (Sport - Mountainbiking oder Trailrunning z. B.) sag Bescheid. :)
Timmo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2013, 18:29

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Timmo »

Hey wo kommst du denn her? Ich bin im moment in Panyu am Arbeiten und bin bis mitte September noch hier.

greetz: Timmo
Benutzeravatar
Katja
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 10.08.2011, 09:34

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Katja »

Wir leben in Zhujiang New Town, sind noch ne Weile hier :D
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von wingtsun »

Suedchina hat geschrieben:und im Club 5 saufe ich meist.
da sind die Maedels noch willig ......
Gibt's sowas auch in Shenzhen? :D
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Laogai »

wingtsun hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:und im Club 5 saufe ich meist. da sind die Maedels noch willig ......
Gibt's sowas auch in Shenzhen? :D
Nein, Suedchina mit all seinen Accounts ist ziemlich einmalig hier im Forum. Aber Bezahldamen gibt es natürlich auch in Shenzhen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von wingtsun »

Ich meinte eher Mädels, wie man sie auch in niveauvollen Diskotheken kennenlernt. Keine Dirnen...
爱不是占有,而是欣赏
Timmo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2013, 18:29

Re: Leute aus Guangzhou hier?

Beitrag von Timmo »

Also meine Suchanfrage ist immernoch aktuell! Ich hätte lust etwas zu unternehmen! Bin ab dem 21.09 wieder hier bin nun für 2 Wochen in Deutschland!

greetz: Timmo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste