Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traditionelle chinesische Kleidung für Herren
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 02:02 
Neuling

Hallo.

Sorry wenn dieses Thema hier überhaupt nicht reinpasst aber ich habe stundenlang im INet gesucht und recherchiert aber dann doch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen können...

Also, mein Problem: ich suche nach einem traditionellen chinesischen Anzug, der so ungefähr aussieht wie diese Kung-Fu-Trainings-Anzüge - welche ich auch gefunden habe - allerdings um damit auszugehen! Also ein eher elegantes Exemplar! Das einzige was ich über traditionelle chinesische Kleidung gefunden habe ist "HANFU"-Kleidung (??? wohl eher bezogen auf ein Zeitalter in China ???). Und ich bin mir sicher das es sowas gibt! In den ganzen chinesischen Filmen (nicht nur Martial Arts!) tragen die doch auch sowas (klingt doof, aber man kann im Internet nur schlecht über sowas recherchieren, da der Durchschnittsmensch sich net für sowas interessiert...).

Also es sollte schwarz sein, mit diesen typischen Knöpfen und dem Band das man um die Knöpfe spannt und das allerwichtigste: der typische Y-Ausschnitt (also dieser "unsymetrische Schnitt wie auch bei denn Kimonos)!!! Und es sollte net son Billig-Teil aus irgendeinem Kunststoff sein, sondern wie eben auch normale Anzüge und Sakkos aus einem Qualitätsstoff. Un er sollte nicht so lose rumhängen wie ich es oft bei diesen Trainings-Kung-Fu-Anzügen gesehen habe...

Wenn also irgendjemand irgendetwas darüber weiß oder gar einen Online-Shop kennt, meinetwegen auch einen echten Laden in Deutschland (ich würd da auch hinfahren) kennt oder sonst irgendwas (ihr merkt wie hilflos ich bin..) - schreibt es hier rein!!! Mir könnte doch jeder hinweis helfen!

P.S. Habe die Suchfunktion dieses Forum benutzt...

Betreff des Beitrags: Re: Traditionelle chinesische Kleidung für Herren
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 05:15 
VIP
VIP

der unwissende hat geschrieben:
Wenn also irgendjemand irgendetwas darüber weiß oder gar einen Online-Shop kennt, meinetwegen auch einen echten Laden in Deutschland (ich würd da auch hinfahren) kennt oder sonst irgendwas (ihr merkt wie hilflos ich bin..) - schreibt es hier rein!!! Mir könnte doch jeder hinweis helfen!

Kann ich Dir besorgen, maßgeschneidert. Mein Internetshop ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe schon eine Schneiderei in China an der Hand. Schreib mir eine PN mit den Details & Deinen Preisvorstellungen (& Deiner e-Mail-Adresse). Dann sehen wir mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:10 
VIP
VIP

in Bad Homburg (nahe frankfurt) gibt es im kurhaus den "drachenladen" von frau lisa lü. ich bezweifle aber, dass sie einen internetshop hat, kann aber sein. ansonsten fragst du http://www.chinacard.de/ da mal nach. die sind in frankfurt, können angeblich alles importieren, müssten aber auch die adresse von frau lü haben.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]