Import von Refurbished Handys
Import von Refurbished Handys
Hallo,
ich würde gerne runderneuerte Handys und Spielekonsolen nach Deutschland importieren sprich
iPhone,Samsung,Nokia,Xbox,PSX etc. (ORIGINALE)
Mit einem vertrauenswürdigen Händler stehe ich schon im Kontakt.
Ich habe vor anfangs 100 Geräte zu importieren, was kommen da für Zollkosten auf mich zu?
Da es sich um runderneuerte Artikel handelt werden Sie als gebraucht geführt, oder?
Eine einjährige Garantie wird auch angeboten, fallen Extrakosten außer der Portokosten an wenn ich Geräte zurückschicke? Die besagte Firma befindet sich in Hong Kong.
Würde mich über ein Paar aufschlußreiche Informationen sehr freuen, vielen Dank vorab!
ich würde gerne runderneuerte Handys und Spielekonsolen nach Deutschland importieren sprich
iPhone,Samsung,Nokia,Xbox,PSX etc. (ORIGINALE)
Mit einem vertrauenswürdigen Händler stehe ich schon im Kontakt.
Ich habe vor anfangs 100 Geräte zu importieren, was kommen da für Zollkosten auf mich zu?
Da es sich um runderneuerte Artikel handelt werden Sie als gebraucht geführt, oder?
Eine einjährige Garantie wird auch angeboten, fallen Extrakosten außer der Portokosten an wenn ich Geräte zurückschicke? Die besagte Firma befindet sich in Hong Kong.
Würde mich über ein Paar aufschlußreiche Informationen sehr freuen, vielen Dank vorab!
Re: Import von Refurbished Handys
Da wirst Du Probleme haben.
Nach Deutschland keine echte Chance. Selbst zerlegt geht es nicht.
Man hat das hier schon mal durchexerziert und beim Zoll angefragt, auch in Holland z.B.
Es geht wohl nur mit Tricks. Aber es geht.
Bei den refurbished Sachen muss man sehr aufpassen. Von 10 Anbietern bieten 9 chinesische "originale" sprich fakes an. Das sagen sie aber vorher nicht. Muss man hin und anschauen. Es gibt noch so ein paar Feinheiten auch bei den "echten" refurbished phones. Was in China Mainland liegt kriegst nicht mal aus China raus! Das Zeug muss schon in HK sein oder mindestens dort hin gebracht werden. Und neuer als iphone 4 macht im Moment noch keinen Sinn. Also 3g und 4g sind möglich. Bei den anderen Herstellern genauso. Nur ältere Modelle.
Wenn du willst kannst du mir ja mal ne PN schreiben. Ich kann Dir evtl. einen Tipp geben. Aber vielleicht weiß es ja einer hier besser.
Man hat das hier schon mal durchexerziert und beim Zoll angefragt, auch in Holland z.B.
Bei den refurbished Sachen muss man sehr aufpassen. Von 10 Anbietern bieten 9 chinesische "originale" sprich fakes an. Das sagen sie aber vorher nicht. Muss man hin und anschauen. Es gibt noch so ein paar Feinheiten auch bei den "echten" refurbished phones. Was in China Mainland liegt kriegst nicht mal aus China raus! Das Zeug muss schon in HK sein oder mindestens dort hin gebracht werden. Und neuer als iphone 4 macht im Moment noch keinen Sinn. Also 3g und 4g sind möglich. Bei den anderen Herstellern genauso. Nur ältere Modelle.
Wenn du willst kannst du mir ja mal ne PN schreiben. Ich kann Dir evtl. einen Tipp geben. Aber vielleicht weiß es ja einer hier besser.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
ich hab Dir eine PN geschreiben ob das schon geht ich weiss nicht.. sag Bescheid...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Ich muss sagen, in Sachen wie Handys werde ich hier nur canni vertrauen. Das ist ernsthaft gemeint.canni hat geschrieben:Aber vielleicht weiß es ja einer hier besser.
funktionieren den I Phons aus China in D mit deutscher Sim ? Haben die nicht einen Ländercode eingebaut?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Angegeben wird "SIM-FREE" aber ob auch Alle Simkarten kompatibel sind, weiß man Nicht.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
@Suedchina: Das dt. Iphone meiner Frau funktioniert hier in CN mit ihrer China Mobile SIM; Ich hatte ihr es dieses Jahr aus D mitgebracht, ich denke also umgekehrt geht das sicherlich auch. Ich glaube derartige "Sperren" sind nicht implementiert.
@Olekk: Ab 5 Beitraege kannst Du PM's senden ...
@Olekk: Ab 5 Beitraege kannst Du PM's senden ...
-
topautotopverkäufer
- Mitglied

Suedchina hat geschrieben:funktionieren den I Phons aus China in D mit deutscher Sim ? Haben die nicht einen Ländercode eingebaut?
na meiner hat es funktioniert
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien
gehen wir mal auf ne schöne blonde

hi Cannicanni hat geschrieben:ich hab Dir eine PN geschreiben ob das schon geht ich weiss nicht.. sag Bescheid...
Kannst du mir bitte auch mitteilen wie man die Teile importiert. Wäre dir sehr dankbar.
Warum ist Iphone unmöglich ? Wie schauts mit Samsung aus ? oder Iphone & Samsung Displays etc.? Hat da jemand schon Erfahrungen
?
?
Hallo CANNIcanni hat geschrieben:Da wirst Du Probleme haben.
Kannst du bitte mir auch Infos mailen wie man die Sachen importiert ?
Wäre dir sehr dankbar
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und tägl. grüßt wieder das Murmeltier ...Shenzhen hat geschrieben:Garnicht
Solche Fragen werden wir wohl auch 2015, 2016,2017,2018 ... 2099 noch rein bekommen ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.