verzweifel an QQ

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
brentano
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2012, 12:39

verzweifel an QQ

Beitrag von brentano »

Hi @ll,

bitte Helf mir jemand, ich verzweifel noch mit QQ. :roll:

Ich hab mich gestern (ca 21uhr) Registrieren können,
habe allerdings bisher noch keine Email Bestätigung bekommen.
Auch eine erneute Registrierung brachte keinen erfolg :(

Wieso kommt die Email nicht, oder dauert das allgemein länger?

Wäre jemand notfalls bereit mir einen Account einzurichten?

Habe es über web.qq.com und über die normale Seite qq.com versucht,
aber bisher halt vergebens :(

Schon einmal vielen Danke.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von Bernhard »

Hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
brentano
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2012, 12:39

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von brentano »

Ja, da ist leider auch nichts - hab da sogar zuerst nachgeschaut,
kenn das schon, das manche mails gern im Spamm landen.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von Bernhard »

braucht man die E-mail-Bestätigung überhaupt, um weitermachen zu können?

(sorry, es ist schon eine Weile her, dass ich mich bei QQ angemeldet habe)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von Sarilas »

Registriere dich noch einmal und nutze einen anderen E-Mail anbieter: http://reg.imqq.com/
Benutzeravatar
帕斯卡
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.2009, 16:16
Wohnort: 武汉,维也纳

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von 帕斯卡 »

Email-Bestätigung ist nicht erforderlich. Man bekommt am Ende der Registrierung eine Nummer zugewiesen und verwende einfach dein erstelltes Passwort zum einloggen.
brentano
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2012, 12:39

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von brentano »

auch mit web.de kein erfolg :(

@ Bernhard
wenn ich das bei QQ richtig verstanden habe,
musst du die Mail bestätigen,
und dann bekommste wohl nen Link zum Download von QQ?! :P

ich brauch nen QQ account, mein sprachpartner hat nur bis 17:30 De-Zeit Strom ^^


Edit:

eine nr wurde mir nach dem Reg nicht angezeigt,
da stand auf englisch ich würde jetzt ne email bekommen.
das wars?! :roll:


Ok, das wars wohl erstmal - 24std IP sperre wegen zu häufigen versuchen :(
Benutzeravatar
帕斯卡
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.2009, 16:16
Wohnort: 武汉,维也纳

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von 帕斯卡 »

Probier mal unter diesem Link http://zc.qq.com/en/index.html, klicke links auf Standard QQ Number anstatt Email Account! Hierbei wird keine eMailadresse abgefragt, sondern ein Nickname.
Peter111
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 06.06.2012, 08:01

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von Peter111 »

Du solltest kein de am Ende Deine E-Mailadresse haben
.com oder ,cn helfen weiter
brentano
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2012, 12:39

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von brentano »

vielen dank für die ganzen Tips :)

Inzwischen hat mir jemand von hier einen Acc gemacht!
*Danke!! ;)

Jetzt stehe ich aber vor einem erneuten Problem :lol:
Chinesische Software scheint nicht für meinen PC geeignet zu sein ^^
Soll heißen, ich bekomme das Tool QQ nicht zum laufen!
Ich Installiere es (ohne Probleme), und wenn ich es Starte, kommt der Fehler:

C:\Program Files\Tencent\QQIntl\Bin\QQ.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Ehhhm, ja ^^ bin in sachen IT zwar echt Fit, aber hier weiß ich echt nicht weiiter.
Ich hab den Client mehrfach neu gezogen und neu Installiert, aber es kommt immer wieder der selbe Fehler.
web.QQ ist zwar ne Alternative, aber da geht nicht alles, wie Voice/Cam chat u.s.w.
Meine Sprachpartnerin wollte mir gestern von sich aus QQ (exe) per Email schicken,
aber die Email kommt komischerweise nicht bei mir an ^^
Haben dann gestern erstmal per Skype gequatsch, aber das is auf dauer wohl nicht wirklich sinvoll,
ein Deutsches Tool zu nutzen, wenn ich ja Chinesisch lernen will xD

Weiß da jemand ne Lösung, oder generell, wieso das Programm bei mir nicht läuft?!
Ich kann mit dieser Side by Side Konfig nichts anfangen!? oO

*offtopic - Lob an das Forum, hab mich hier ein wenig durch gelesen!

Schon einmal danke! :)
event
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 279
Registriert: 26.05.2010, 21:29

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von event »

http://imqq.com/

Hast aber schon von hier die internationale Version runtergeladen oder?
Die lief bis jetzt ueberall problemlos, vielleicht mal beim installieren Firewall und Antivir dekativieren, danach wieder anmachen.
brentano
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2012, 12:39

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von brentano »

Ja, genau von da die International v1.3 gezogen, merhfach neu.
Habs auch mal über Softonic versucht, aber überall der selbe Fehler.
Hab das Programm auch schon als Admin ausgeführt (Hab W7 - falls das ne rolle spielt).
Firewall u.s.w. is bereits aus ^^
(was ansich wohl keine gute idee war-hab jetzt nämlich ein bissel schadsoftware aufm rechner - durch QQ!)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von Sarilas »

Das kommt aber nicht hin, QQ hat keine Schadware, die hast du dir wohl wo anders her geholt. QQ ist zwar in der CN Ausführung ein AdTool und spammt dich gerne mit Werbung voll, oder lädt dir bei der Installation andere Programme mit drauf aber Schadware hatte ich durch QQ noch nie.

Fahre zur Zeit ein Win7 Monster, mit Avast Internet Security und MalwareBytes Pro.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von HK_Yan »

Dann mach doch Web QQ, da muss man nichts installieren und man kann auch gleich unbekannte Zeichen mit MouseOver übersetzen.

http://web.qq.com
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
moritz
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2011, 18:47

Re: verzweifel an QQ

Beitrag von moritz »

Glaube ich auch nicht, daß die Schadsoftware von QQ kommt, zumal sich das nicht einmal starten läßt.

Versuche vielleicht eine ältere Version QQintl1.2b2114 oder build 2124, oder tm2008en, letzteres ist allerdings auf englisch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste