Verkaufe XBox 360 Spiele
- VielUnterwegs
- VIP

Verkaufe XBox 360 Spiele
Hallo Leute,
da es fuer mich bald in die USA geht, verkaufe ich hier meine XBox 360 Spiele. Sie sind alle in sehr gutem Zustand, im Prinzip wie neu. Ich peile einen Preis von 100-150RMB pro Spiel an, fuehlt euch aber frei euren Preis vorzuschlagen, insbesondere falls ihr mehrere abnehmt.
Hier die Liste mit einem Preis den ich Ok finde:
- Halo 3 (platinum hits), 100RMB
- Forza Motorsport 3, 100RMB
- Call of Duty: Black Ops, 130RMB
- Rage, 100RMB (ich vermute die zweite Disc hat eine kleine Unwucht, ich konnte das Spiel aber ohne Probleme durchspielen)
- Portal 2, 130RMB
Verkauft:
- Assassin's Creed 2 (platinum hits), 100RMB
- Halo 3: ODST (2nd Disc included with full Halo 3 Multiplayer on it), 100RMB
- Star Wars: The Force Unleashed (platinum hits), 100RMB
- Bio Shock, 100RMB
- Call of Duty: Modern Warfare 3, 150RMB
- Bullet Storm, 100RMB
- Mass Effect 1 (platinum hits, with DLC on bonus disc), 100RMB
- Mass Effect 2, 120RMB
- Red Dead Redemption, 150RMB
- Halo: Reach, 130RMB
- Gears of War 3, 150RMB
- Gears of War Triple Pack (includes Gears of War 1, Gears of War 2 and the "all fronts pack" that you can only download on a HK VPN, I didn't use the download coupon), 100RMB
Meldet euch bei Interesse einfach. Die Artikel sind in Peking, ich kann sie aber mit EMS (was dann glaub so 10RMB Versandkosten sind) aber Chinaweit an euch schicken. Mitte/Ende Januar werde ich auch den Fernseher (42" Phillips, 2 HDMI) abgeben, ist in top Zustand. Es lohnt sich einfach nicht diese Dinge in die USA mitzunehmen, da die Transportkosten hoeher sind als eine Neuanschaffung.
Anfragen gerne auch per PN.
UPDATE: Die XBox 360 S ist nun auch verkauft.
da es fuer mich bald in die USA geht, verkaufe ich hier meine XBox 360 Spiele. Sie sind alle in sehr gutem Zustand, im Prinzip wie neu. Ich peile einen Preis von 100-150RMB pro Spiel an, fuehlt euch aber frei euren Preis vorzuschlagen, insbesondere falls ihr mehrere abnehmt.
Hier die Liste mit einem Preis den ich Ok finde:
- Halo 3 (platinum hits), 100RMB
- Forza Motorsport 3, 100RMB
- Call of Duty: Black Ops, 130RMB
- Rage, 100RMB (ich vermute die zweite Disc hat eine kleine Unwucht, ich konnte das Spiel aber ohne Probleme durchspielen)
- Portal 2, 130RMB
Verkauft:
- Assassin's Creed 2 (platinum hits), 100RMB
- Halo 3: ODST (2nd Disc included with full Halo 3 Multiplayer on it), 100RMB
- Star Wars: The Force Unleashed (platinum hits), 100RMB
- Bio Shock, 100RMB
- Call of Duty: Modern Warfare 3, 150RMB
- Bullet Storm, 100RMB
- Mass Effect 1 (platinum hits, with DLC on bonus disc), 100RMB
- Mass Effect 2, 120RMB
- Red Dead Redemption, 150RMB
- Halo: Reach, 130RMB
- Gears of War 3, 150RMB
- Gears of War Triple Pack (includes Gears of War 1, Gears of War 2 and the "all fronts pack" that you can only download on a HK VPN, I didn't use the download coupon), 100RMB
Meldet euch bei Interesse einfach. Die Artikel sind in Peking, ich kann sie aber mit EMS (was dann glaub so 10RMB Versandkosten sind) aber Chinaweit an euch schicken. Mitte/Ende Januar werde ich auch den Fernseher (42" Phillips, 2 HDMI) abgeben, ist in top Zustand. Es lohnt sich einfach nicht diese Dinge in die USA mitzunehmen, da die Transportkosten hoeher sind als eine Neuanschaffung.
Anfragen gerne auch per PN.
UPDATE: Die XBox 360 S ist nun auch verkauft.
Re: Verkaufe XBox 360 Spiele
- Sind die Spiele original?
- Was würde es denn kosten, wenn man das komplett-Paket einschließlich Fernseher und XBox nimmt?
- Wenn man lange Zeit in China lebt und dann in die USA geht, steht man dann auf einer grauen oder schwarzen Liste?
- Was würde es denn kosten, wenn man das komplett-Paket einschließlich Fernseher und XBox nimmt?
- Wenn man lange Zeit in China lebt und dann in die USA geht, steht man dann auf einer grauen oder schwarzen Liste?
我的寵物龍可以噴火
Also wirklich ... auf einer gelben natürlich.Wenn man lange Zeit in China lebt und dann in die USA geht, steht man dann auf einer grauen oder schwarzen Liste?
Sorry, vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt...mjs hat geschrieben:Also wirklich ... auf einer gelben natürlich.Wenn man lange Zeit in China lebt und dann in die USA geht, steht man dann auf einer grauen oder schwarzen Liste?
Ich wollte nicht wissen auf welcher Liste man in den USA steht, sondern auf welcher Liste Deserteure in China stehen
我的寵物龍可以噴火
- VielUnterwegs
- VIP

Die Spiele sind alle Original. Jedes Spiel hat englischen Text sowie englische Sprachausgabe. Sollte jemand an anderen Sprachen interessiert sein schaue ich gerne auf dem Spiel nach.incues hat geschrieben:- Sind die Spiele original?
Das ist eine gute Frage. Die XBox hat vor 10 Monaten neu (mit Halo Reach und Forza Motorsport 3) 2450RMB gekostet. Der Fernseher 4500RMB. Beide sind noch so gut wie neu, keine Kratzer. Auf der XBox ist ein roter Gears of War Sticker, der beim Gears of War 3 Spiel dabei war. Er ist so aufgeklebt, dass er keine Lufteinlasse oder so beeintraechtigt und es sieht sehr schick aus, wie ich finde.incues hat geschrieben: - Was würde es denn kosten, wenn man das komplett-Paket einschließlich Fernseher und XBox nimmt?
Du meinst bei den Chinesen? Oder bei den Amis? Da man in China nur "temporary resident" ist, selbst mit Residence und Work Permit, ist das egal. Bei der "Export License" gibt es da vielleicht doofe Rueckfragen, wer weiss. Das klaert der Anwalt meines Arbeitgebers aber fuer mich, sowie fuer meine Freundin, bald Frau.incues hat geschrieben: - Wenn man lange Zeit in China lebt und dann in die USA geht, steht man dann auf einer grauen oder schwarzen Liste?
doch nix mit Container an die Westkueste senden?
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
- VielUnterwegs
- VIP

Mir wurde angeboten, dass ich statt dem Container auch die Kosten fuer den Versand erstattet bekomme und der Arbeitgeber sogar die Steuer drauflegt, so dass der volle Betrag bei mir ankommt und ich dann frei entscheiden kann, wie ich das Geld einsetze. Ich habe dann kurz ueberlegt und nachgerechnet. Ich fahre besser, wenn ich mit 2-3 Stuecken Uebergepaeck umziehe und Fernseher, XBox und das bisschen Kuechenzeug nachkaufe. Es bleibt unter'm Strich sogar noch ein netter Betrag uebrig, da ich einfach nicht viel in China habe bzw. bei uns fast alles digitalisiert ist. Ausserdem sitze ich nicht 2 Monate da und warte auf die Seefracht, keine Zollprobleme, usw. Der Arbeitgeber spart sich dafuer jede Menge Arbeitszeit der Organisationsabteilung.unbekannt hat geschrieben:doch nix mit Container an die Westkueste senden?
Falls jemand Mitte/Ende Januar (studentisch) in Peking ankommt kann er gerne bei mir in Suzhoujie vorbeischauen und mitnehmen was er braucht (Teller, Schuesseln, Toaster, kleiner Ofen...). Ich schmeisse Sachen die noch gut sind ungerne Weg, fliege sie aber auch nicht ueber den Teich, wenn die Neuanschaffung billiger ist. Wobei, wenn ich das sorgsam neben den Muelleimer stelle verwertet es der Gebaeudereiniger sicher.
Ein paar der Spiele sind gestern weggegangen, ich habe auch nochmal die Kiste durchgekramt und ein paar fehlende hinzugefuegt. Meldet euch bei interesse, auch am Fernseher oder XBox!
was machst du den beruflich
wenn ich fragen darf
wenn ich fragen darf
- VielUnterwegs
- VIP

Ingenieur im IT Bereich, technische Leitung eines Teams in der Produktentwicklung.
Danke .
hoert sich fast an wie Astra
wenn Du kannst werde in Ca alt.
Mir hat es da immer gut gefallen allerdings suedlich von LA
viel Glueck in Ca
hoert sich fast an wie Astra
wenn Du kannst werde in Ca alt.
Mir hat es da immer gut gefallen allerdings suedlich von LA
viel Glueck in Ca