Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 16:33 
Hallo!
Weiss jemand, wo man sich in Peking Haare per Laser entfernen lassen kann. Wer dankbar fuer jede Info diesbezueglich.
Liebe Gruesse

Lisa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 14:28 
Offline
Neuling

Registriert: 07.05.2006, 14:22
Beiträge: 1
Hi Lisa,
falls Du fuendig geworden bist lass es mich wissen. Bin auch auf der Suche :).
Viele Gruesse, Suzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 08:35 
Offline
Neuling

Registriert: 21.08.2017, 09:19
Beiträge: 1
Und, schon etwas gefunden? Ich wäre auch auf der Suche nach Haarentfernung für Männer mittels Laser.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 08:54 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 12:07
Beiträge: 623
http://www.sar.com.cn/jgtm/

auf Englisch
http://en.sar.com.cn/

_________________
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 09:51 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer

Registriert: 23.08.2017, 12:23
Beiträge: 34
Mich würde das auch interessieren, wenn jemand was gefunden habt schickt mal bitte einen Link falls es hier erlaubt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 10:05 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 12:07
Beiträge: 623
HALLO?

Kannte ihr mich nicht sehen?! :(

_________________
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 09:24 
Offline
Neuling

Registriert: 23.04.2018, 13:43
Beiträge: 3
Hallo Lisa
Wissen Sie, dass die Laserhaarentfernung mit Ausnahme der Elektrolyse ein unbequemer, unbequemer, teurer und zeitaufwändiger Prozess war? es kann unerschwinglich teuer und schmerzhaft sein. Aber das hat sich geändert. Heute, mit den bemerkenswerten Fortschritten in der Laser-Haarentfernungstechnologie, werden unerwünschte Haare sicher und erschwinglich entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laser-Haarentfernung in Peking?
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 08:10 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006, 17:50
Beiträge: 7080
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Ich bin froh um jedes Haar, das ich noch habe!!!!

_________________
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de