Mit Paypal eine Alipay Zahlung bezahlen

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
begleitdolmetscher
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2015, 00:36

Re: Mit Paypal eine Alipay Zahlung bezahlen

Beitrag von begleitdolmetscher »

mazzel hat geschrieben:
begleitdolmetscher hat geschrieben:wie finde ich seriöse online shops aus China die Apple Produkte verkaufen.
1. falscher Thread. Hier geht es um PayPal und Alipay
2. Warum? Apple Produkte sind in Chin auf gleichem Preisniveau wie in Deutschland

Danke wo genau muss ich den Thread reinschreiben ?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Mit Paypal eine Alipay Zahlung bezahlen

Beitrag von ingo_001 »

Das Unterforum passt oder doch im Zoll-Forum? - mache hier einen eigenen Thread auf :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
adaa
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2015, 22:05

Re: Mit Paypal eine Alipay Zahlung bezahlen

Beitrag von adaa »

[/list][/code][/url][/url]kann mir bitte jemand die Schritte erklären, wie ich von Paypal zu Alipay überweißen kann.[/quote]

Was willst du bezahlen, um welche Summe soll es sich handeln?[/quote]

Ich wollte ein paar Sachen aus China bestellen (Aliexpress), preise sind unterschiedlich.
Aliexpress akzeptiert Paypal nicht, kreditkarte habe ich auch nicht, deshalb habe alipay angemeldet, aber ich kann jetzt nicht von Paypal zu alipay geld überweisen.
Ich weiß zwar, dass Alipay paypal nicht akzeptiert, aber ich habe gelesen,dass es irgendwie gegangen ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste