Kondomgrößen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Hier noch der link für alle zum Nachmessen:
http://www.mysize.ch/

Alle "king sizes" bitte vortreten!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

tony hat geschrieben:Hier noch der link für alle zum Nachmessen:
http://www.mysize.ch/

Alle "king sizes" bitte vortreten!
Bleibt zu hoffen, dass die Messlatte auch reicht! :oops: 8) :lol:
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Ja ja, hier in diesem Thread scheinen alle nen dicken Knüppel haben zu wollen.
Dabei ist es doch gar nich schlimm, wenn das beste Stk gar nicht so groß ist. Besser klein und steif als nen großer Schlauch oder ne krumme Banane.

Wichtig ist, wer nicht so reichhaltig bestückt wurde sollte aber ein großes schnelles Auto fahren, vorzugsweise der Marke Audi, BMW, Mercedes oder Porsche, damit man dieses kleine Naturdefizit dann kompensieren kann.

Das beste aber ist, wenn man eine richtig geile Karre fährt und trotzdem nen ordentlichen Oschi parat hat.

Letzteres sind dann die Übermenschen, da wo ich hin will. Dazu fehlt mir nur noch der Porsche.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Cromson
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 699
Registriert: 13.08.2006, 02:43
Wohnort: Kunming

Beitrag von Cromson »

no1gizmo hat geschrieben: Letzteres sind dann die Übermenschen, da wo ich hin will. Dazu fehlt mir nur noch der Porsche.

...und evtl. "enlarge your penis"-Equipment :lol:

Was für ein Thema... haha
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

no1gizmo hat geschrieben:Das beste aber ist, wenn man eine richtig geile Karre fährt und trotzdem nen ordentlichen Oschi parat hat.

Letzteres sind dann die Übermenschen, da wo ich hin will. Dazu fehlt mir nur noch der Porsche.
uiii, solche wuensche koennen ganz schnell nach hinten losgehen.
1) porsche sieht geil aus, faehrt sich geil - aber zum drinne pimpern aeussert ungeeignet.
2) bevor es zum austausch von koerperfluessigkeiten kommt muss ausgepackt werden - 50% der maedels werden sich unheimlich schnell verabschieden wenn da mister xxxl aus dem hosenstall springt. der soll ja nicht nur gut aussehen, der muss ja auch noch passen.
3) die 50% die bleiben werden richtig teuer - im porsche geht nicht, kriegst du eher nen hexenschuss als entspannung, also hotel (es sei denn du stehst drauf zu hause im love-loft von deiner frau richtig eingeschenkt zu bekommen) und kondomi der marke superstar (importware ueber spzialdealer).
dann lieber golf und mittelmass, hat man mehr vom leben.
* Es gibt Reis, Baby!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste