Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutschen?

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
Tsingtao
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2014, 09:45
Wohnort: Munich / Germany

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von Tsingtao »

MannAusChina hat geschrieben:
shuhan hat geschrieben:Geschweige denn von der Tatsache, dass viele chinesische Frauen eher wenig auf ihr Äußeres achten, ja sogar ihre Zähne nichtmal richtig putzen.
Wie bitte?! Wenn ich nicht schon wusste, dass du selbst auch aus China stammst, würde ich dir sagen:"Halt die Klappe, du rassistische White-Trash!" Jetzt kann ich dir nur sagen:"Halt die Klappe, du selbst-diskriminierende yellow-Trash!"


Hallo ich bin neu, habe aber schon einige Erfahrungen sammeln können.
Was mich jetzt hier wundert, warum diese Aggression?
Jeder hat irgendwelche Erfahrungen, positiv oder negativ gesammelt und tut dies hier kund.
Warum muss deshalb dieser "halt die Klappe" Ton sein?
Ich kann mich nur wundern.
Viele Grüße
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von sweetpanda »

shuhan hat geschrieben: Das würde zum Beispiel erklären, warum so viele deutsche Frauen mit bildungsfernen Arabern, Türken oder Schwarzafrikanern zusammen sind.
Hast du schon einmal gesehen wie die durchschnittliche deutsche Frau aussieht, die einen Partner aus dieser Gegend haben? Zu 90% sind das beleibte Hartz4-Empfängerinnen die froh sind überhaupt jemand zu haben. Sie könnten einen deutschen Versager haben oder eben diese Leute welchen sie oft den Aufenthaltstitel verschaffen und von denen sie sich wenigstens mehr Spaß im Bett in ihrem trägen Leben versprechen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von alanos »

shuhan hat geschrieben:Für die typische Deutsche Frau unter 30 Jahren spielt hingegen die äußere Attraktivität erstmal die größte Rolle bei der Partnerwahl. Jemand, der groß und gut gebaut ist, der selbstbewusst ist und der weiß, wie man mit Frauen umgeht, so jemand hat die besten Aussichten bei den jungen deutschen Frauen, auch wenn er vielleicht kein solides Einkommen hat. Das würde zum Beispiel erklären, warum so viele deutsche Frauen mit bildungsfernen Arabern, Türken oder Schwarzafrikanern zusammen sind.

Erstmal will die typische deutsche Frau viel Spass haben.

Wenn allerdings die deutsche Frau mal älter als 30 geworden ist und langsam dann eine Familie gründen möchte, dann, aber erst dann, spielen plötzlich Sachen wie Job, Geld, und sonstige materielles eine große Rolle bei der Partnerwahl.

Ich behaupte mal, beide Seiten haben Vor- und Nachteile. :D
Was für ein Blödsinn (mal wieder :roll: ). Sorry Shuhan, aber du scheinst was Soziales angeht eine absolute Niete zu sein. Was sollen denn immer diese billigen Verallgemeinerungen? Kennst du überhaupt deutsche Frauen? Hast du schonmal mit einer geredet?
In welchen Kreisen muss man verkehren, damit man Frauen kennen lernt, die "bildungsferne Araber, Türken oder Schwarzafrikaner" gegenüber anderen Menschen bevorzugen?! Und vor allem warum sollten sie das tun?! Mir ist in meinem sozialen Umfeld so etwas noch nie untergekommen. Man liest hin und wieder derartige Geschichten aber erlebt habe ich so etwas noch nicht.
Meiner Erfahrung nach suchen sich deutsche Frauen, genau wie anderswo, Partner, die aus einem ähnlichen sozialen, finanziellen und bildungstechnischen Milieu kommen wie sie selbst.
Es gibt Ausnahmen, aber die sind nunmal eben genau das: Ausnahmen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von Sugoi »

shuhan hat geschrieben:..., weil viele chinesische Mädchen Europäer automatisch mit wohlhabend (relativ zu chinesischen Verhältnissen) gleichsetzen. Zumindest würde eine Verbindung zu einem Europäer einer Chinesin und deren Nachkommen ein Leben in Europa ermöglichen, was auch mit einem wohlhabenden Chinesen nicht ohne weiteres möglich wäre.
Zudem sind europäische Männer im Durchschnitt von größerer Statur, so dass sie kombiniert mit dem o. g. dem chinesischen Ideal für Männer 高富帅 (gao1 = groß, fu4 = wohlhabend, shuai4 = gutaussehend) oft eher entsprechen.

Dass viele Chinesen bei der Partnerwahl sehr pragmatisch sind und "Liebe" zweitrangig ist, lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von edmund27 »

sweetpanda hat geschrieben:
shuhan hat geschrieben: Das würde zum Beispiel erklären, warum so viele deutsche Frauen mit bildungsfernen Arabern, Türken oder Schwarzafrikanern zusammen sind.
Hast du schon einmal gesehen wie die durchschnittliche deutsche Frau aussieht, die einen Partner aus dieser Gegend haben? Zu 90% sind das beleibte Hartz4-Empfängerinnen die froh sind überhaupt jemand zu haben. Sie könnten einen deutschen Versager haben oder eben diese Leute welchen sie oft den Aufenthaltstitel verschaffen und von denen sie sich wenigstens mehr Spaß im Bett in ihrem trägen Leben versprechen.
Das simmt aber nicht. Diese Schwarzafrikaner sind besser bestückt und nur um diese Spielchen geht es den Frauen. Und in der Mehrheit echt Blonde :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Sabbel66
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2014, 20:16
Wohnort: Münster

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von Sabbel66 »

Ich finde Chinesen durchaus attraktiv!
Bei Frauen finde ich, dass sie oft so etwas geheimnisvolles haben! Sie sind halt nicht so offen, nicht so "aufdringlich", zurückhaltender. Eben geheimnisvoller. Für mich ist das ein Attraktivitätsfaktor! Aber nicht nur die frauen, auch die Männer!

Bei den Männern find ich außerdem auch das Äußere attraktiv ;) Die Augen, die dunklen Haare... Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag es!
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von VielUnterwegs »

Die durchschnittliche Westlerfrau ist doch mittlerweile eine Emanze, die frisst, saeuft und raucht wie ein LKW Fahrer. Natuerlich gibt es Ausnahmen, aber die Auswahl an heiratsfaehigem Material ist doch extrem eingeschraenkt. Da schauen sich die Maenner halt weitlaeufiger und anderweitig - und damit eben auch in China - um.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von canni »

Also, da heute Freitag ist und die Geschäfte gut laufen habe ich gute Laune und mach den Provo haha..
Als Musikfan sag ichs mal mit zwei songs:

Deutschland: Da steht ein Pferd auf dem Flur
China: piccola et fragile

haha.. und duch und wech.. hoffe keine unsere Damen hier kommt jetzt mit dem Wellholz. Ihr wisst ja... to all the girls we loved before.... Es ist immer das Herz, das sieht.. und bekanntlich macht Liebe ja auch blind und das ist gut so.... Problem nur: nach der Hochzeit wird man leider wieder sehend.

Schönen Friday... heute abend geh ich in.. rock around the clock... :) Bin ja gespannt.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 355
Registriert: 11.04.2013, 05:17
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von Sugoi »

canni hat geschrieben:Es ist immer das Herz, das sieht..
Manche sind einfach auch nur penisgesteuert...
Problem nur: nach der Hochzeit wird man leider wieder sehend.
Oder sie verstellt sich nicht mehr oder lässt einfach schleifen, da sie ihm die Schlinge nun umgelegt hat...
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von mazzel »

Aber mal ernsthaft: Das ist ja wohl kein China-Exklusives Phänomen (oder sagen wir mal Asien).
In jedem Land gibt es solche und solche Leute. Auch in Deutschland gibt es sicherlich genügend Ehen, wo ersichtlichtlich ist, dass da nicht nur "Liebe" im Spiel war.

Ich kann mich nur wiederholen: Die Diskussion ist albern, die Fragestellung mehr als "Banane". Es ist alles Geschmackssache und jeder Mensch (dazu zählen tatsächlich auch Frauen, was wohl einige hier wundern dürfte!!) ist anders! Ich kann ja irgendwie verstehen, dass der TE durch seinen kulturelle Verganheit beide Welten verstehen will. Aber so wird das nichts.
Ich kann dem TE nur wärmsten ans Herz legen, China mal für einen längeren Zeitraum zu besuchen und auch dort dann aus seiner "Komfort-Zone" (also der Familie) rauszukommen. Man kann eine Kultur und ein Land von der Größe Chinas nicht durch Besuche oder Erzählungen erleben. Und zu meinen, man kennt "chinesische" Frauen weil man ein paar von denen im deutschen Bekanntenkreis hat... :roll:

Also shuhan: Auf nach China! Arbeiten, studieren, reisen und "dein" Land erleben. Danach wünsche ich einen ausgedehnten Kommentar hier in diesem Thread von dir!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von wingtsun »

mazzel hat geschrieben:Also shuhan: Auf nach China! Arbeiten, studieren, reisen und "dein" Land erleben. Danach wünsche ich einen ausgedehnten Kommentar hier in diesem Thread von dir!
Er hat doch schon 13 Jahre dort gelebt.
爱不是占有,而是欣赏
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von alanos »

wingtsun hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:Also shuhan: Auf nach China! Arbeiten, studieren, reisen und "dein" Land erleben. Danach wünsche ich einen ausgedehnten Kommentar hier in diesem Thread von dir!
Er hat doch schon 13 Jahre dort gelebt.
Als Kind. Da hat er bestimmt schon umfangreiche Erfahrungen mit chinesischen Frauen gemacht, der alte Stecher. :lol: :roll:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von mazzel »

alanos hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:
mazzel hat geschrieben:Also shuhan: Auf nach China! Arbeiten, studieren, reisen und "dein" Land erleben. Danach wünsche ich einen ausgedehnten Kommentar hier in diesem Thread von dir!
Er hat doch schon 13 Jahre dort gelebt.
Als Kind. Da hat er bestimmt schon umfangreiche Erfahrungen mit chinesischen Frauen gemacht, der alte Stecher. :lol: :roll:
Vieleicht habe ich ihn aber auch einfach unterschätzt :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 540
Registriert: 25.06.2012, 10:22
Wohnort: 德国

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von Mister-HK »

Sugoi hat geschrieben: Dass viele Chinesen bei der Partnerwahl sehr pragmatisch sind und "Liebe" zweitrangig ist, lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen.

Das merke ich leider auch jeden Tag....... :cry: :cry:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was macht Chinesin/Chinesen attraktiv gegenüber Deutsche

Beitrag von wingtsun »

Das merkt man doch wohl vorher, ob eine Frau dich liebt bzw. viele Gefühle für dich hat oder nicht.
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste