Airlines Warnung / Empfehlung

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Suedchinas Warnungen / Empfehlungen

Beitrag von Laogai »

Suedchina hat geschrieben:MalaysiaAirlines
MH 377 von Guangzhou nach KL
[...]
MalaysiaAirlines
MH149 KL nach MEL
SUPER
Hmm, kannst du nun Malaysia Airlines empfehlen oder davor warnen?

Das zeigt einmal mehr die Idiotie dieses Threads mit dem Titel "Airlines Warnung / Empfehlung". Und Suedchina, welcher den ganzen Witz startete, hat sie selbst entlavt :lol:

Hier kann nicht vor Airlines gewarnt bzw. diese empfohlen werden, hier kann lediglich von Flügen berichtet werden, die man absolviert hat und somit Vergangenheit sind. Der Nutzen für jeden anderen: Null!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Helfer »

deralex2985 hat geschrieben:
Helfer hat geschrieben: Grosse Filmauswahl??? Dies ist echtes Manko bei Lufthansa.
Wann bist du zuletzt LH geflogen. Meiner Meinung nach hat sich das v.a. im letzten Jahr deutlich geändert, nicht mehr nur 10 Filme wie früher.
Ok, ich hätte besser sagen sollen eine qualitative Filmauswahl ist das Manko
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Helfer »

deralex2985 hat geschrieben:
Helfer hat geschrieben: Grosse Filmauswahl??? Dies ist echtes Manko bei Lufthansa.
Wann bist du zuletzt LH geflogen. Meiner Meinung nach hat sich das v.a. im letzten Jahr deutlich geändert, nicht mehr nur 10 Filme wie früher.
Ok, ich hätte besser sagen sollen eine qualitative Filmauswahl ist das Manko.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von canni »

Du hättest besser sagen sollen, eine Auswahl aktueller Filme.... dass Ben Hur fehlt wunderte mich... Da sind die anderen bekannten Fluglinien schon besser bestückt, teilweise sogar in deutsch.
Aber man kann halt nicht alles haben.... :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von enrigo »

Selbt wenn LH die besten Filme hätte und super Service, für mich ist lh bei dieser Preispolitik nicht mehr akzeptabel.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Suedchinas Warnungen / Empfehlungen

Beitrag von Suedchina »

Laogai hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:MalaysiaAirlines
MH 377 von Guangzhou nach KL
[...]
MalaysiaAirlines
MH149 KL nach MEL
SUPER
Hmm, kannst du nun Malaysia Airlines empfehlen oder davor warnen?

Das zeigt einmal mehr die Idiotie dieses Threads mit dem Titel "Airlines Warnung / Empfehlung". Und Suedchina, welcher den ganzen Witz startete, hat sie selbst entlavt :lol:

Hier kann nicht vor Airlines gewarnt bzw. diese empfohlen werden, hier kann lediglich von Flügen berichtet werden, die man absolviert hat und somit Vergangenheit sind. Der Nutzen für jeden anderen: Null!

Hier meine Empfehlung :
nur zur Not wenn nichts anderes da ist kannst Du mit Malaysia Airlines fliegen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
sowa
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 545
Registriert: 01.05.2009, 23:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suedchinas Warnungen / Empfehlungen

Beitrag von sowa »

Suedchina hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:MalaysiaAirlines
MH 377 von Guangzhou nach KL
[...]
MalaysiaAirlines
MH149 KL nach MEL
SUPER
Hmm, kannst du nun Malaysia Airlines empfehlen oder davor warnen?

Das zeigt einmal mehr die Idiotie dieses Threads mit dem Titel "Airlines Warnung / Empfehlung". Und Suedchina, welcher den ganzen Witz startete, hat sie selbst entlavt :lol:

Hier kann nicht vor Airlines gewarnt bzw. diese empfohlen werden, hier kann lediglich von Flügen berichtet werden, die man absolviert hat und somit Vergangenheit sind. Der Nutzen für jeden anderen: Null!

Hier meine Empfehlung :
nur zur Not wenn nichts anderes da ist kannst Du mit Malaysia Airlines fliegen.
Alter,
bevor ich in eine Malaysia Airlines-Flieger einsteige bleibe ich wo ich bin :lol:
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Suedchinas Warnungen / Empfehlungen

Beitrag von Suedchina »

sowa hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:MalaysiaAirlines

Hier meine Empfehlung :
nur zur Not wenn nichts anderes da ist kannst Du mit Malaysia Airlines fliegen.
Alter,
bevor ich in eine Malaysia Airlines-Flieger einsteige bleibe ich wo ich bin :lol:[/quote]


Feigling , Weichei , Warmduscher – aber ich hab auch dreimal überlegt , „Geiz ist Geil“ ist meine Entschuldigung
wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Ich hab auch bei boarding die Saftschubse gefragt ob der Kapitän denn heute wisse wo KL bzw. MEL liegt. Nicht das wir noch über Haifischgebiet sinnlos herumirren.
Da es nicht über die Ukraine ging war auch keine ukrainisches Feuerwerk zu erwarten.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Laogai »

sowa hat geschrieben:Bei den einen Zwischenfall ist das Flugzeug (MH 370) verschollen, höchstwahrscheinlich ein Akt eines Terroranschlages.
Eine interessante und vor allem ziemlich schwachsinnige Theorie. Sollte es ein Terroranschlag gewesen sein hätte sich die dahinter stehende Organisation längst dazu bekannt. Denn ein Terroranschlag hat den Zweck Schrecken zu verbreiten. Ein aus unbekannten Gründen verschollenes Flugzeug dient aber höchstens dem Zweck einfältige Leute zu einfältigen Theorien zu verleiten.

Malaysia Airlines hatte einfach ziemlich viel Pech 2014. Noch Anfang 2014 stand die Fluggesellschaft auf Platz 34 der 60 sichersten Airlines der Welt (laut Die Welt). Aber es wird immer wieder Leute geben, welche sich leicht manipulieren lassen.

Übrigens, alle Piloten von Air Berlin sind suizidgefährdet! Das weiß der Einfältige doch inzwischen... :roll:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Laogai »

sowa hat geschrieben:Bei den anderen Flug (MH 317) wurde die Maschine abgeschossen weil sie über ein Kriegsgebiet flog obwohl schon andere Airlines dieses Gebiet umflogen.
Und der nächste Unsinn eines Einfältigen.

Zwar gab es zu dem Zeitpunkt Airlines, welche die Ukraine umflogen, aber längst nicht alle. Zum Beispiel Air India und Singapore Airlines. Beide Fluggesellschaften hatten zum gleichen Zeitpunkt Maschinen in unmittelbarer Nähe zur MH 317. Sie hat es aber zum Glück nicht getroffen.

sowa, wie sind deine Empfehlungen bezüglich Air India und Singapore Airlines?

Und ja, mich pisst so ein Geschwafel Einfältiger ziemlich an :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

Laogai hat geschrieben:
Übrigens, alle Piloten von Air Berlin sind suizidgefährdet! Das weiß der Einfältige doch inzwischen... :roll:

Ja ja unser Besserwisser
Air Berlin Piloten werden Kamikaze Piloten werden weil sie ihren Arbeitsplatz verlieren ? Oder was sollte Deine Anspielung auf die Berliner Luft ? ? ?
Bist Du Wahrsager ?
Dankender weise hat ein Gericht in Braunschweig die Gemeinschaftsflüge mit Air Berlin untersagt.
Wenn das durch geht ist zum Glück die Fluggesellschaft bald Pleite. Die Aktien sind Heute schon nichts mehr Wert.http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 70386.html

Die Chinesische Sprachen berherrscht Du ja ganz gut aber Dein Englisch scheint etwas eingerostet zu sein.

Der Selbstmord war nicht bei der Berliner Luft sonder das war ein Pilot der Lufthansa Tochter „Deutsche Flügel“ http://www.zeit.de/wissen/2015-03/airbu ... kreich-faq
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Zwar gab es zu dem Zeitpunkt Airlines, welche die Ukraine umflogen, aber längst nicht alle. Zum Beispiel Air India und Singapore Airlines. Beide Fluggesellschaften hatten zum gleichen Zeitpunkt Maschinen in unmittelbarer Nähe zur MH 317. Sie hat es aber zum Glück nicht getroffen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann änderte auch die Lufthansa erst nach dem Abschuss ihre betr. Flugrouten.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Übrigens, alle Piloten von Air Berlin sind suizidgefährdet! Das weiß der Einfältige doch inzwischen... :roll:
In nicht allzu ferner Zukunft werden Flugzeuge ebenso selbst fahrend (selbst fliegend) sein, wie es die betr. Autos jetzt schon sind.

Gesellschftliche Akzeptanz dafür voraus gesetzt.

Denn es ist natürlich nicht jedem sein Ding, sein Leben einer (hoffentlich sicheren) Software anzuvertrauen.

Zumal es noch ungelöste Probleme gibt.
Wie soll sich bei eiinem selbst fahrenden Auto die Software verhalten, wenn z.B. ein plötzliches Ausweichmanöver nötig wird, um einen großen Unfall zu vermeiden und z.B. deshalb im worst case links ein Kind überfahren werden würde und rechts ein Erwachsener?

Letztlich bleibt bei der Variante immer ein ungutes Gefühl, weil man nur noch passiver Beobachter wäre.

Und beim Passagier-Jet?

Es gibt kein Computersystem, was 100 %-ig gegen Hacker-Angriffe gefeit ist.
Und ob das dann ein sichereres Flug-Gefühl gibt, als wenn ein Pilot den Jet fliegt ... lass ich mal dahn gestellt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Suedchina »

ingo_001 hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Übrigens, alle Piloten von Air Berlin sind suizidgefährdet! Das weiß der Einfältige doch inzwischen... :roll:
In nicht allzu ferner Zukunft werden Flugzeuge ebenso selbst fahrend (selbst fliegend) sein, wie es die betr. Autos jetzt schon sind.

Gesellschftliche Akzeptanz dafür voraus gesetzt.

Denn es ist natürlich nicht jedem sein Ding, sein Leben einer (hoffentlich sicheren) Software anzuvertrauen.

Zumal es noch ungelöste Probleme gibt.
Wie soll sich bei eiinem selbst fahrenden Auto die Software verhalten, wenn z.B. ein plötzliches Ausweichmanöver nötig wird, um einen großen Unfall zu vermeiden und z.B. deshalb im worst case links ein Kind überfahren werden würde und rechts ein Erwachsener?

Letztlich bleibt bei der Variante immer ein ungutes Gefühl, weil man nur noch passiver Beobachter wäre.

Und beim Passagier-Jet?

Es gibt kein Computersystem, was 100 %-ig gegen Hacker-Angriffe gefeit ist.
Und ob das dann ein sichereres Flug-Gefühl gibt, als wenn ein Pilot den Jet fliegt ... lass ich mal dahn gestellt.
Flugzeuge ohne Piloten nennt man Drohnen
und Drohnen mit Passagieren sind dann "gefüllte Drohnen "
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Beitrag von Grufti »

Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber dennoch interessant:

Pünktlichkeitsreport von Flughäfen und Airlines

München hat den ersten Platz als Pünklichster unter den Großflughäfen an Haneda, den Zweitplacierten in 2014, abgeben müssen..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste