treffen?

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Ich setze mal gleich den nächsten Termin.. "Guonian" 2007 in Beijing...

Hoffentlich klappt es 2007 wieder mit einem Besuch in China :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Neuer Termin in Frankfurt am Main (Frangf...) :lol: :lol:

Bin am Donnerstag (18.5) auf einer Messe in Frankfurt, wer auch kommt sieht man sich dann auf der Messe :P :D
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

SimonSayz hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:so, neue umfrage: wer ist denn ende august alles in peking?
ich bin am 28/29. 8. beim daad und dann fahre ich wohl schon gleich zu meiner uni los. davor wäre es also ganz gut das treffen abzuhalten.
Wir sehen uns in Sichuan!

leider leider vermutlich doch nicht :cry: ...wird wohl wuhan (ich hab's mir nicht ausgesucht)

und @ qingdao: schaffe es wohl auch nicht nach frangfodd....wo tai mang :cry:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Och mensch Leute...so wird das ja nie was :? ...Ich dachte fast schon es klappt mit August in Peking...weil ich wie gesagt (oder irgendwo geschrieben) auch dort verweile (immerhin eine ganze Woche)...ab dem 6 August bin ich in Shenyang...aber bestimmt als einzige aus diesen Forum, oder? :wink:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

ayane hat geschrieben:Och mensch Leute...so wird das ja nie was :? ...Ich dachte fast schon es klappt mit August in Peking...weil ich wie gesagt (oder irgendwo geschrieben) auch dort verweile (immerhin eine ganze Woche)...ab dem 6 August bin ich in Shenyang...aber bestimmt als einzige aus diesen Forum, oder? :wink:
Bin doch da.. Zumindest körperlich :P

Haben wir ein geiles Wetter, gestern und heute - über 30°C, ein bissi wind, sowas von angenehm. *jubel*
Und ich kann draussen meine Hausaufgaben machen! *nochmehrjubel*

Gruß,
TaugeNix^der Hitze gebrauchen kann
qingdao
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von qingdao »

sieht so aus als ob ich Freitag (19.5) auch noch in Frangfodd :lol: (Frankfurt) bin, also, Donnerstag und Freitag in Frankfurt auf der Messe, wer kommt mit? :P
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

also, WER ist denn nun dabei: 2.7. Frankfurt um ins museum für moderne kunst zu gehen und sich die "humanism" ausstellung anzusehen?
merkt ihr wie gebildet wir sind? wir treffen uns, obwohl wir uns gar nicht kennen, um ins museum zu gehen! :lol:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Domasla geht mit ins Museum.

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

umnochmals den thread nach oben zu spülen: wir sind bisher 2! (ja, ganze zwei Leute) die am 2. juli da sein werden.
IST DAS ALLES?
ich meine: ich bezweifle nicht, dass domasla und ich einen riesen spass haben werden (kann man mit domasla keinen spass haben?) aber so ein paar mehr wären doch ganz nett.
nehmt auch ruhig freunde mit (die mit china und der ausstellung natürlich auch was anfangen können)
kommt schon, frankfurt ist von allen orten aus echt nicht so weit weg und ansonsten kombiniert ihr das für einen netten kleinen wochenendausflug.

grufti, ayane, glizza, fu, und der ganze rest der top 30, wo bleibt ihr denn?
Rock is my Religion
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

LeChef hat geschrieben: kommt schon, frankfurt ist von allen orten aus echt nicht so weit weg und ansonsten kombiniert ihr das für einen netten kleinen wochenendausflug.
Hmmm... also ich finde, Frankfurt ist ziemlich weit von Beijing weg.... :roll: :wink:
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Und von Zürich auch.

Aber ich habe einen anderen Vorschlag, wie wäre es mit einer SKYPE-Telephon-Konferenz???
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

kusti hat geschrieben:Und von Zürich auch.

Aber ich habe einen anderen Vorschlag, wie wäre es mit einer SKYPE-Telephon-Konferenz???
vorschlag abgelehnt!
und von zürich ist es nn auch ncht so weit, mach doch mal ein wochenende-deutschland trip. sollen sich doch unsere ganzen schweizer forumsteilnehmer zusammentun.
und peking ist auch nur eine viertel-weltumdrehung weit weg.
Rock is my Religion
Fu
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Fu »

Wieso ist SKYPE abgelehnt ?
Eine Telephon-Konferenz wäre gar net schlecht :wink: . Mal was anderes.

Ich weiss noch nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Für ein Tagestrip ist FRA zu weit für mich.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

? von bayern aus zu weit? tue dich doch mit grufti zusammen, wenn ihr mit dem auto fahrt seit ihr in 6 stunden da.
Rock is my Religion
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

LeChef hat geschrieben:..

grufti, ayane, glizza, fu, und der ganze rest der top 30, wo bleibt ihr denn?

1. habe ich am freitag bereits meine 60. Überstunde abgebuckelt---mal die 7 Stunden von " Jesus Take-off" oder "Jesus air-borne" abgesehen... und bin froh.... mal auspennen zu dürfen, wenn es auch wegen des Wetter bisher nicht geklappt hatte, daß ich mich mal auf eine Luftmatratze an die Isar legen kann..
und 2. bin ich verheiratet... Meine Frau hat sowieso viel zu wenig von mir--- :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten