Um beim Niveau zu bleiben:Grufti hat geschrieben:@ all:
Niveau, Niveau ...
warten auf Niveau.....![]()
![]()
"When do you have your next election?"
Antwort:
"Evely molning"

Um beim Niveau zu bleiben:Grufti hat geschrieben:@ all:
Niveau, Niveau ...
warten auf Niveau.....![]()
![]()

Capt. hat geschrieben:Um beim Niveau zu bleiben:
"When do you have your next election?"
Antwort:
"Evely molning"
LOL - ich bin mir nicht sicher, ob es unpassend ist darüber zu lachen, ich muss es trotzdem tunCapt. hat geschrieben:Grufti hat geschrieben: "When do you have your next election?"
Antwort:
"Evely molning"
Jedem das Seine...sonst würde sich ja keine mehr Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder noch besser "Frauentausch" ansehen...NeMiA hat geschrieben:LOL - ich bin mir nicht sicher, ob es unpassend ist darüber zu lachen, ich muss es trotzdem tunCapt. hat geschrieben:Grufti hat geschrieben: "When do you have your next election?"
Antwort:
"Evely molning"
Klar kann man es gelten lassen, fein ist es dennoch nicht. "Selber" wird vorzugsweise in der gesprochenen Sprache verwendet, nicht aber in der geschriebenen. Anders natürlich bei: "Selber kochen/nähen... macht Spaß"Linnea hat geschrieben:Nein. "Selber" ist umgangssprachlich, "selbst" hingegen so, wie es hier verwendet wird, schriftsprachlich. Falsch ist "selber" deshalb allerdings in diesem Fall nicht.serenita hat geschrieben:Und übrigens, es heißt nicht "selber" sondern "selbst". *hüstel*
Ahhahahahahaha!Taiyang hat geschrieben: Sowas hat oft anatomische Gruende (die Zunge, die Zunge...)
Logopaeden in echten rrrrrr-Laendern wie Finnland oder Indonesien machen gutes Geschaeft damit, Einheimischen das R anzutrainieren, die koerperlich nicht in der Lage sind, das korrekt auszusprechen.
Ahahahahahahaha!Taiyang hat geschrieben: & zu den ganzen q, ch, zh, z, c, j, s, sh- Lauten im Chinesischen... ok, manchmal sind sie schon schwer auszusprechen, aber die meisten Chinesen koennens ja auch nicht richtig & von daher. pff.
serenita hat geschrieben:Ahhahahahahaha!Taiyang hat geschrieben: Sowas hat oft anatomische Gruende (die Zunge, die Zunge...)
Logopaeden in echten rrrrrr-Laendern wie Finnland oder Indonesien machen gutes Geschaeft damit, Einheimischen das R anzutrainieren, die koerperlich nicht in der Lage sind, das korrekt auszusprechen.Ich bin really amused...Das erinnert mich an das berühmte (pseudowissenschaftlich) Enzym, das bei Chinesen nicht vorhanden sein soll, um Ethanol abzubauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast