Youku

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer

Youku

Beitrag von Eckfried88 »

Hallo Leute!

Weiss jemand von euch ob es ein Pendant zur Software "Free youtube to mp3 converter" auch fuer youku oder aehnliche chinesische Videoportale gibt, auf denen hier drueben Musikvideos geschaut werden koennen?

Gruesse Eckfried
VielUnterwegs
VIP
VIP

Re: Youku

Beitrag von VielUnterwegs »

http://mp3.baidu.com/ befuellen ihr Archiv unter anderem damit, dass sie Youtube (ja, wirklich!) und Youku Videos fuer Musik finden und dort dann die Tonspur extrahieren und in MP3 wandeln.
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Ikudownloader.

Ist soweit ich weiss der offizielle Downloader fuer youku-Videos.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Eckfried88 hat geschrieben:Hallo Leute!

Weiss jemand von euch ob es ein Pendant zur Software "Free youtube to mp3 converter" auch fuer youku oder aehnliche chinesische Videoportale gibt, auf denen hier drueben Musikvideos geschaut werden koennen?

Gruesse Eckfried
Hallo Eckfried

Google doch einfach mal :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt sogar ein Ýoutubefilmchen "how to download Yoku files", denn bei längeren Filmen ist das Downloaden a weng kompliziert
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Eckfried88 »

VielUnterwegs hat geschrieben:http://mp3.baidu.com/ befuellen ihr Archiv unter anderem damit, dass sie Youtube (ja, wirklich!) und Youku Videos fuer Musik finden und dort dann die Tonspur extrahieren und in MP3 wandeln.
Vielen Dank fuer den Tip, hat super funktioniert, mein MP3 Player ist jetzt wieder gut befuellt und in meiner Bude gabs zum Sonntag bisschen Adventsstimmung mit Weihnachtsliedern :lol:
Antworten