wer sucht gerade ein lustigen chinesischen Tandem??

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: wer sucht gerade ein lustigen chinesischen Tandem??

Beitrag von Biene »

Stefan01 hat geschrieben:Biene, stell doch mal ein Foto von dir hier rein, dann bekommst du sicher mehr Aufmerksamkeit.
Oder auch nicht,...
danke für deinen Vorschlag. Obwohl ich schon mehrmals versucht habe, geht es leider nicht...Mein Foto reinzu stellen..Ich weiß nicht warum...
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Biene »

Bernhard hat geschrieben:
maylin hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:warte warte...warum gehen die DEUTSCHEN nicht nach China? sonder immer die Americaner??komisch komisch
Ähm wie kommst du jetzt darauf?

maylin, die den Zusammenhang sucht und sich meldet wenn sie ihn gefunden hat.
sie meint halt wohl: Amerikaner findet sie in Beijing relativ viele, die Deutschen sind aber spärlich gesät.

(was natürlich daher rührt, dass es einfach mehr Amerikaner gibt als Deutsche, und dass China mehr Englischlehrer als Deutschlehrer braucht)

danke Bernhard. du hast richtig geäußert, was ich meine.. Es gibt eine gute Nachricht für mich. Gestern habe ich mich mit meiner Tandemparterin, die aus Berlin als Reiserin kommt, hier in Peking getroffen..Wir haben uns wirklich spaß gemacht. :D Sie kann gut chinesich ich kann auch nicht schlecht Deutsch..zusammen helfen macht man wirklich sinnvoll ..
Biene
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Biene »

zum Glück habe ich schon einer netten deutschen Studentin hier gefunden..sie ist wirklich nett..
wir haben spaß gemacht..leider muss sie wieder nach Deutschland zurückgehen,um weiter zu studieren..ich
drücke sie auf jeden Fall den Daumen...sie hat mir gesagt, wahrscheinlich komme sie wieder nächstes Jahre..warte ich noch...........
Antworten