Suche eine chinesiche Freundin

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Marok71
Neuling

Suche eine chinesiche Freundin

Beitrag von Marok71 »

Hallo zusammen, :D

Kurz zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Marokko, meine Vorfahren kamen aus Italien. Bin Ingenieur, 38 Jahre alt, 1,72 m groß, schlank, schwarze Haare, braune Augen. Ich lache gerne, bin sehr bescheiden, treu, einfacher Mensch, sehe gut aus und sehr nett. Ich wohne in Duisburg, mag Natur, Sport ( vor allem Tennis), Berge, Meer ,Reisen, andere Kuluren..usw. [ den Rest später..]
Ich suche hier eine einfache und nette bescheidene Chinesin zum Kennenlernen..
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich bitte, auch unter der folgenden Email:
[email protected]

liebe Grüße
N. :)
Marok71
Neuling

Re: Suche eine chinesiche Freundin

Beitrag von Marok71 »

unbekannt hat geschrieben:Wieso Chinesin???
Du bist bescheiden??? Zitat: sehe gut aus :lol: , sehr nett, bescheiden :lol: , treu :lol: , einfacher Mensch :oops:
Findest keine dumme auf der Strasse in Deutschland nun willst die Katze im Sack aus China haben :lol: :lol: :lol: ?
Was stört Dich, wenn ich eine Chinesin als Freundin haben will?
Ja, was ich zitiert habe entspricht auch meinen Charaktern, ich weiß nicht was Du hier komisch findest!?? ist mir ein Rätsel..aber das ist ja Deine Sache!!
Und weil ich Chenisinnen nett finde und mag sie auch sher, spricht auch nichts dagegen, wenn ich eine nette Frau fine, die meiner Persönlichkeit entspricht! und zwar ob sie aus China oder woanders!
LG
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche eine chinesiche Freundin

Beitrag von happyfuture »

Hallo N.

willkommen im Forum!

Deine Frage ist nicht neu hier im Forum. Nutze einfach mal die Suchfunktion und gebe z.B. "Dating" ein. Auf die schnelle konnte ich diesen Thread finden:
Tipps zur Partnervermittlung chinesischer Frauen

Viel Erfolg!
Antworten