Oh, Respekt! Ein Ossi aus Leipzig zieht in die große weite Welt. PS: Ist deine süße Tochter ein Mischlingskind?sanctus hat geschrieben:Das sind ja wirklich viele Zugaenge. Na dann macht mir da bloss nichts kaputt in der Stadt, ich komme naemlich ebenfalls bald fuer 'ne laengere Zeit (im Idealfall fuer viele viele Jahre) nach Shanghai.
aber leider erst im Juli....
Neu in Shanghai... suche nette Leute zum kennenlernen!
Re: Neu in Shanghai... suche nette Leute zum kennenlernen!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Was hast du nur immer mit deinem Ossi-gelaber. Soweit ich weiss, bist du doch auch (fern)oestlicher Herkunft, oder nicht?xyz678 hat geschrieben:Oh, Respekt! Ein Ossi aus Leipzig zieht in die große weite Welt. PS: Ist deine süße Tochter ein Mischlingskind?sanctus hat geschrieben:Das sind ja wirklich viele Zugaenge. Na dann macht mir da bloss nichts kaputt in der Stadt, ich komme naemlich ebenfalls bald fuer 'ne laengere Zeit (im Idealfall fuer viele viele Jahre) nach Shanghai.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Hallo zusammen,
bin auch neu in Shanghai, werde am Montag ein Praktikum bei einer Marketing Firma beginnen.
Bis jetzt komm ich mir hier noch ziemlich verloren vor und wäre über jeden Kontakt dankbar.
Liebe Grüße
Julia
bin auch neu in Shanghai, werde am Montag ein Praktikum bei einer Marketing Firma beginnen.
Bis jetzt komm ich mir hier noch ziemlich verloren vor und wäre über jeden Kontakt dankbar.
Liebe Grüße
Julia
xyz678 hat geschrieben:Oh, Respekt! Ein Ossi aus Leipzig zieht in die große weite Welt. PS: Ist deine süße Tochter ein Mischlingskind?sanctus hat geschrieben:Das sind ja wirklich viele Zugaenge. Na dann macht mir da bloss nichts kaputt in der Stadt, ich komme naemlich ebenfalls bald fuer 'ne laengere Zeit (im Idealfall fuer viele viele Jahre) nach Shanghai.
hallo xy.. was sind denn das fuer worte? mischlingskind sowas war bie 45 statthaft heute solltest du besser wort dafuer finden.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Hi Julia,Julia1986 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Julia
ich komme so um den 20. herum an.. dann wird es mir wahrscheinlich aehnlich gehen wie dir.
Koennen uns dann gerne mal treffen und vielleicht sogar mit anderen usern hier was starten..
Bis dann,
David
So, Flug ist gebucht und ich bin ab 15.1. in der Stadt. Für mich sind es dann auch 2-3 Jahre... Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen in der Woche ab dem 17.1..... Würde mich freuen...
Liebe Grüße
july_stef
Liebe Grüße
july_stef
Hi, ich möchte so schnell wie möglich nach shanghai, da mein papa MIT meinen geschwistern Dort lebt. Ich möchte jedich allein wohnen und bin gespannt ob es so etwas wie wg's gibt und Wenn Ja ob es zu empfehlen ist!? ich bekomme keine wohnung Von der firma gestellt. Ist das sehr schwierig? Bin dankbar für jede art von tipp! Danke, Suze
Hallo liebe Forum-Nutzer!
Hoffe, ihr schaut immer noch hier rein
Ich bin für disese Woche (während der National Holidays) in Shanghai und ab November dann auch wieder bis Mitte Dezember.
Wer hat Lust mal was zu unternehmen, z.B. abends mal was trinken zu gehen?
Oder gerade diese Woche auch durch die vollen Straßen zu schlendern?!
Freue mich auf Antworten!
Dani
Hoffe, ihr schaut immer noch hier rein
Wer hat Lust mal was zu unternehmen, z.B. abends mal was trinken zu gehen?
Oder gerade diese Woche auch durch die vollen Straßen zu schlendern?!
Freue mich auf Antworten!
Dani