Habe heute Post erhalten von der GDSK. Bitte reinschauen!
Re: Habe heute Post erhalten von der GDSK. Bitte reinschauen
Die Frage ist immer wie der Vertreter des Rechteinhabers damit umgeht. Bei LV sind es in der Regel EUR 300 Gebühren. Bei Ed Hardy über EUR 1000 . Ich wollte eigentlich keine Angst machen sondern Entwarnen weil eben kein Strafrecht angewendet wird. Vielleicht passiert auch gar nichts und die Sendung geht durch.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wie jetzt - die thailändische Herstellerfirma bekommt ne Rechnung vom dt. Zoll, dass die für die Vernichtung zahlen sollen?Ron hat geschrieben:[ ... ] die Ware wird vernichtet auf Kosten des Herstellers.
Was passiert, wenn besagte Firma die Rechnung in die "Rundablage" (Papierkorb) befördert - diese also mit Nichtachtung straft?
Die Eintreibung der Kosten dürfte ne spannende Geschichte werden ...
Himmel, der Aufwand ist um so Vieles grösser, als wenn mans "einfach so" vernichten würde,
Aber man kanns ja auch teurer und zeitaufwendiger machen ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Sorry hatte mich nicht klar genug ausgedrückt, mit Herstelleringo_001 hat geschrieben:Wie jetzt - die thailändische Herstellerfirma bekommt ne Rechnung vom dt. Zoll, dass die für die Vernichtung zahlen sollen?.
meinte ich den org. Hersteller, bei mir war das der Sportartikelhersteller
der die Rechte an dem Trikot hatte. Der sorgt dafür dass solche Ware vernichtet wird.
Ron