Geht es dir noch gut??

Wieso sind solch wichtigen Bemerkungen Spam??

Du kannst die Dir sicherlich auch an den Flughafen bringen lassen. Musst Du mit denen telefonisch klären. Allerdings würde ich das ganze nicht zu knapp bemessen... nachher ist der Chinese nicht da und Du verpasst Deinen Flieger. Ich hatte zwar damit bisher nur gute Erfahrungen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.ayane hat geschrieben:Kann man die sich nicht schicken lassen? Oder am Flughafen bekommen?? Ich muss da vorher ins Hotel? Das würde mir ja überhaupt nicht passen...
Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Klausel ein Verstoss gegen dass Ende 2005 erlasse Antidiskriminierungsgesetz. Würde mir, sofern ich entweder als Kunde oder auch konkurrierendes Unternehmen davon betroffen wäre, ernsthaft überlegen, rechtliche Schritte in Form einer Abmahnung zu erwägen.Stand in den Bemerkungen jedoch überall "Angebot für Chinesen". Ich verwundert dort angerufen und nachgefragt, was es damit auf sich hat..meinte er: Na ja..an solche billigen Preise kommen wir Langnasen nicht heran..
Das Antidiskriminierungsgesetz ist gescheitertAnonymous hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Klausel ein Verstoss gegen dass Ende 2005 erlasse Antidiskriminierungsgesetz. Würde mir, sofern ich entweder als Kunde oder auch konkurrierendes Unternehmen davon betroffen wäre, ernsthaft überlegen, rechtliche Schritte in Form einer Abmahnung zu erwägen.
Bestätigt wieder mal meine Vermmutung, das Chinesen auch verdammte Rassisten sind.
Was? Wie bitte? Was hat das bitte schön mit Rassismus zu tun?Anonymous hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Klausel ein Verstoss gegen dass Ende 2005 erlasse Antidiskriminierungsgesetz. Würde mir, sofern ich entweder als Kunde oder auch konkurrierendes Unternehmen davon betroffen wäre, ernsthaft überlegen, rechtliche Schritte in Form einer Abmahnung zu erwägen.Stand in den Bemerkungen jedoch überall "Angebot für Chinesen". Ich verwundert dort angerufen und nachgefragt, was es damit auf sich hat..meinte er: Na ja..an solche billigen Preise kommen wir Langnasen nicht heran..
Bestätigt wieder mal meine Vermmutung, das Chinesen auch verdammte Rassisten sind.

also Ayane...ich habe noch eine andere Variante "verschiedener Preise" für Tickets..ayane hat geschrieben:Hmm..na ja soweit ich weiß ist es ein deutsches Reisebüro...hat mit Chinesen in diesem Sinne also nichts zu tun. Sie bieten das für Chinesen nur günstiger an....mir bleibt ja noch die Alternative einen Chinesen zu heiraten!!Wer bietet sich freiwillig an??

Nun, zum letzten Satz: Denke, Chinese sind nicht anders als alle anderen Völker. Landsmännern und -frauen hilft man eben lieber, warum sollten da gerade die Chinesen eine Ausnahme bilden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast