Ist das so? oder laufen die heir unter nen anderen namen??
unter welchen namen wird [b]Iiyama[/b] hier angeboten
unter welchen namen wird [b]Iiyama[/b] hier angeboten
ich finde immer wieder berichte ueber Iiyama in dt. webseiten. leider scheint Iiyama nicht in HK angeboten zu werden.

Re: unter welchen namen wird [b]Iiyama[/b] hier angeboten
ich glaube das man dort, wie auch im restlichen China, Produkte aus Taiwan und/oder anderswo aus dem Mainland vorzieht. Beziehung in jeglicher Hinsicht mit Japan ist, so wie ich es oft mitbekommen, nicht unbedingt das, was sich jeder wünscht. Natürlich ist es alles gar nicht mehr so dramatisch, aber ich hab auch schon oft mitbekommen, dass japanische Produkte, die in deutschland für typisch asiatisch gehalten werden, in China kaum erhältlich sind.
//edit: ironie ist, das Taiwann ca. 70-80% aller weltweit verbauten LED und TFT Bildflächen in Monitoren, TV etc. herstellt. u.a. auch für Japanische Konzerne wie Iiyama
//edit: ironie ist, das Taiwann ca. 70-80% aller weltweit verbauten LED und TFT Bildflächen in Monitoren, TV etc. herstellt. u.a. auch für Japanische Konzerne wie Iiyama
我的寵物龍可以噴火
Das ist totaler Unsinn. Iiyama wird in HK nicht vertrieben. Das ist alles.incues hat geschrieben:ich glaube das man dort, wie auch im restlichen China, Produkte aus Taiwan und/oder anderswo aus dem Mainland vorzieht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Mag sein das es Unsinn ist. Es soll auch nicht missverstanden werden, es sollte dadurch niemand angegriffen oder bevorurteilt werden. Es ist lediglich die Erfahrung, die ich gemacht hat, dass ca. 3/4 meiner chinesischen Freunde inkl. meiner Verlobten und deren Familie, nicht gerade besonders auf Japan abfährt. Darauf basierte Meine Aussagen, aber es liegt mir fern an etwas festzuhalten, von dem ich nur zweitrangige Erfahrungen habe. Von daher korrigiert mich bitte, wenn ich hier etwas falsches darstelle.
我的寵物龍可以噴火
-
andy
Es gibt zwar die Allgemeine Abneigung gegen die Japanische Regierung, aber Produkte aus Japan jeglicher Art werden in China genauso wie Chinesische Produkte benutzt.incues hat geschrieben:Mag sein das es Unsinn ist. Es soll auch nicht missverstanden werden, es sollte dadurch niemand angegriffen oder bevorurteilt werden. Es ist lediglich die Erfahrung, die ich gemacht hat, dass ca. 3/4 meiner chinesischen Freunde inkl. meiner Verlobten und deren Familie, nicht gerade besonders auf Japan abfährt. Darauf basierte Meine Aussagen, aber es liegt mir fern an etwas festzuhalten, von dem ich nur zweitrangige Erfahrungen habe. Von daher korrigiert mich bitte, wenn ich hier etwas falsches darstelle.
Dazu gehören auch Computer, Autos, Handys ... selbst Japanische Restaurants sind immer gut besucht.
Handys eigentlich weniger. Da kommt sehr wenig aus Japan herüber. Ein Produkt hast du vergessen - Digitalkameras, ohne Japan undenkbar.andy hat geschrieben: Dazu gehören auch Computer, Autos, Handys ...
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
& davon gibt es Unmengen...andy hat geschrieben:... selbst Japanische Restaurants sind immer gut besucht.