hey!! Das wär was!!!!!!
-
lilo
hey!! Das wär was!!!!!!
Hi Leute!
Ich würd mir nach dem Abi gern meinen Traum erfüllen und einmal nach CHINA reisen...
Doch 1. habe ich nur ein kleines angespartes Reisebudget und 2. hätt ich gern jemanden, der sozusagen in die Gesellschaft/Kultur eingegliedert ist und mir China ganz untouristisch nahe bringen kann...
Ich weiss, dass ist eine große Bitte, doch wer daran Spaß hätte und selbst von der chinesischen Kultur begeistert ist-bitte schreibt!Smilie
Vielleicht könnte man ja auch so mal ein paar Mails tauschen...
Ok., ich bin gespannt auf eure Antworten...!
Schöne Grüße
lilo
Ich würd mir nach dem Abi gern meinen Traum erfüllen und einmal nach CHINA reisen...
Doch 1. habe ich nur ein kleines angespartes Reisebudget und 2. hätt ich gern jemanden, der sozusagen in die Gesellschaft/Kultur eingegliedert ist und mir China ganz untouristisch nahe bringen kann...
Ich weiss, dass ist eine große Bitte, doch wer daran Spaß hätte und selbst von der chinesischen Kultur begeistert ist-bitte schreibt!Smilie
Vielleicht könnte man ja auch so mal ein paar Mails tauschen...
Ok., ich bin gespannt auf eure Antworten...!
Schöne Grüße
lilo
-
lilo
...ein paar hilfreiche Eckdaten...
Hey FKQ, Vielleicht hast du Recht...ein paar persönliche Eckdaten...
Also, ich bin 20 und komme aus Dortmund. Bin unkompliziert und habe keine großen Ansprüche an die Unterkunft
Wär halt so im Juli, je nachdem... und vielleicht für 1-2 Wochen... kommt halt ganz drauf an...
andere Einzelheiten würd ich dann per e-mail klären...
Wenn noch Fragen offen sind...bitte
Schönen Gruß ausm Pott
Lilo