Chinese unterstützen gern

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
albert123
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2016, 12:17

Chinese unterstützen gern

Beitrag von albert123 »

Sehr geehrte Dammen und Herrn,

Ich bin Student an einer deutschen Uni (Master). Chinesisch ist mein Muttersprache. Deutsch bin ich gut in Sprache und Schrifft.

Ich habe sehr große Interesse auf die internationale Geschäft und bin vertraut mit den chinesischen Markt.

Wenn Sie etwas mit Geschäft in China zu tun haben, würde ich gern Ihnen unterstützen, ggf. als Ihren Ansprechpartner sein.

Ich freue mich auf Ihre Meldung.
hahame2you@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Heng
Peter Pan
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2016, 11:00
Wohnort: Europa

Re: Chinese unterstützen gern

Beitrag von Peter Pan »

Lieber Albert,

das wäre natürlich toll.

Leider reagierst Du nicht auf Nachrichten. Das macht´s dann etwas schwierig.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinese unterstützen gern

Beitrag von ingo_001 »

Kann er auch nicht, weil man hier erst 5 Posts vom Stapel gelassen haben muss, um selbst PNs schreiben zu können - falls Du das mit nicht reagieren meinst.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chinese unterstützen gern

Beitrag von Laogai »

ingo_001 hat geschrieben:Kann er auch nicht, weil man hier erst 5 Posts vom Stapel gelassen haben muss, um selbst PNs schreiben zu können - falls Du das mit nicht reagieren meinst.
Meinte Peter Pan nicht, denn er selbst konnte bis zu seinem Posting über deinem noch keine PN absetzen :idea:

Heng (AKA albert123) hat seine Mailadresse hier veröffentlicht, an diese wird sich Peter Pan wohl gewendet haben. Und vielleicht musste Heng (AKA albert123) diese Adresse auf Grund zu großem Spamaufkommens inzwischen dicht machen :roll: :lol:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste