Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(CN)

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
nonobushi
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2015, 12:12

Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(CN)

Beitrag von nonobushi »

Hallo Liebe Leute,

ich suche aktuell eine Logistik-Firma, die für einen guten Preis meine Waren von Deutschland nach China bzw. nach Hongkong (CN) verschicken kann.

Es handelt sich meistens um Drogerieprodukte, Teil auch Milchpulver und so weiter.

Momentan verschicke ich ca. 3 bis 4 Euro-Palette Waren pro Monate nach China.

Bei Interesse könnte ihr gern eure Angebote +Kontaktdaten mir per PN (Ich kann leider noch nicht via PN Nachrichten schreiben) oder unter Email zukommen lassen: nonobushi@gmail.com

Vielen Dank und Viele Grüße,

nonobushi
Muetoo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016, 21:03

Re: Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(

Beitrag von Muetoo »

Sehr geehrte Nonobushi,

ich habe Ihr Nachricht in ChinaSeite gelesen, wir können Logistik machen, und wir habe auch Vorteile in der Verzollung, auch von Hongkong nach Shenzhen.

Wenn Sie auch Lust haben, bitte geben Sie mir mehr Details über Waren, dann besprechen wir das.

Ich bin Geschäftsführer, Herr Liu, von Long Wen GmbH München.



Mit freundlichen Grüßen!
SmoothInChina
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2017, 09:47

Re: Suche Logistik-Firma für Waren nach China bzw. Hongkong(

Beitrag von SmoothInChina »

Hallo Forum :D ,

wir sind auch auf der Suche nach einer Logistik-Firma, die uns bei dem Warentransport von Deutschland nach China unterstützt.

Wir haben bereits einen erfolgreichen online-shop in China aufgebaut, brauchen jedoch einen langfristigen Partner, um unser Geschäftsmodell zu erweitern.

Bei Interesse bitte eine Email and SmoothInChina@outlook.com schicken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste