Business Kontakte in Shenzhen und Hong Kong

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chukwu
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 23:17

Business Kontakte in Shenzhen und Hong Kong

Beitrag von chukwu »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach zuverlässige Partnern in Bereich Smartphones (Apple und co.), die der deutschen Sprache mächtig sind. Habe zur Zeit ein paar Zulieferer aus Asien, aber bin mit denen nicht zufrieden und suche nach Alternativen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir am besten bei Whatsapp: +17627720801 oder bei Skype "chuukwu"


Ich freue mich auf neue Partnerschaften.



Liebe Grüße aus Hamburg


Chukwu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste