Handelspartner gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
APOSUN
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016, 14:09

Handelspartner gesucht

Beitrag von APOSUN »

Sehr geehrte Damen und Herren

ich bin Managing Partner der in Deutschland ansässigen Firma Aposun und auf der Suche nach neues seriösen Handelspartnern. Unser Firma ist ein national sowie international agierendes Handelsunternehmen, welches sich primär auf den Kauf und Verkauf von Produkten des Drogeriewarensegments spezialisiert hat. Hierzu zählen im speziellen Nahrungsergänzungsmittel, Instantprodukte sowie diverse Kosmetikprodukte namhafter Hersteller. Wie beliefern gegenwärtig mehrere in Deutschland ansässige Unternehmen, können durch die Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern die von Ihnen bestellte Ware aber auch direkt in Ihrem Auftrag ins Ausland exportieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aufgrund diverser Betrugsversuche sogenannter "Briefkastenfirmen" stets bemüht sind unsere zukünftigen Handelspartner persönlich kennenzulernen. Dies bieten wir allen an langfristigen Handelsbeziehungen interessierten Unternehmen hiermit unverbindlich an.

Falls Sie Rückfragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich via Email über d.schmidt@aposun-trading.de kontaktieren. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

D. Schmidt
Dustin123
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.10.2015, 02:20

Re: Handelspartner gesucht

Beitrag von Dustin123 »

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach weiteren Ausbau unserer Lieferantenpalette können wir Ihnen nun wie folgt anbieten:

Aptamil Pronutra 800g 15,90€ Brutto.
Aptamil Kindermilch 600g 10,50€ Brutto.
Aptamil Profutura 800g
20,90€ Brutto.

Balea Lifting Kur 4,65€ Brutto

Balea 7 Tage Kur 4,60€ Brutto

Desweiteren können wir Ihnen alle DM gelisteten Artikel liefern, Preise auf Anfrage.

Ware wird nach Bestellung verbindlich bestellt, Abholung oder Versand.


Gerne erklären wir Ihnen alles weitere auf Anfrage.

Info-HEO@gmx.de



Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste