Ignoranz und Egoismus: Situation Parken in Community

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ignoranz und Egoismus: Situation Parken in Community

Beitrag von mazzel »

Sowas ist doch überall gleich. Man kann Pech oder Glück mit den Nachbarn haben. Schon bevor ich das erste mal länger in China war habe ich mir gesagt: Bevor ich irgendwo mal was kaufe (Wohnung oder Haus) werde ich versuchen dort erstmal 1-2 Jahre zur Miete zu wohnen.

Ist vieleicht kurzfristig gesehen Geld verschwendung, aber wenn ich dort einen Großteil meines Lebens verbingen werde, dann soll es mir dort auch gefallen.

Nachbarn sind eben eine Inklusivleistung, die die man nicht umtauschen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste