Muttertag

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Muttertag

Beitrag von Sachse28 »

Auch wenn man als Dritter natürlich einer Mutter nicht zum Muttertag gratuliert (macht ehern das eigene Kind), möchte ich dennoch allen Müttern hier im Forum zu dem heutigen Tag gratulieren. Ich seh es bei meiner Familie: trotz dem häufigen Streß, den Kinder verursachen, gibt es doch nichts schöneres auf der Welt als der eigene Nachwuchs, oder ...?

Außer ein schönes Bier zum Vatertag! :wink:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste