Wer hört Popu Lady?

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten

Hörst du Popu Lady?

Ja
1
20%
Ja, aber ich präferiere Hebe Tien
1
20%
Nein
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Wer hört Popu Lady?

Beitrag von wingtsun »

Na, wer von euch mag die Dame(n)?
Sind ja ganz bekannt geworden durch "Our Times":
https://youtu.be/478QyWOyoWE?list=PL7ck ... vuUsfaXjrI
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer hört Popu Lady?

Beitrag von ingo_001 »

Kann ich nichts zu sagen, denn die GEMA hat zu YouTube gesagt: "Das kommt hier (in D.) nicht rein.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer hört Popu Lady?

Beitrag von wingtsun »

Grüß dich, Ingo. Schau doch mal hier: http://www.dailymotion.com/video/x3sarov
Hier in Frankreich gibt es glücklicherweise keine GEMA Zensur, hier ist jeder gläsern :)
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer hört Popu Lady?

Beitrag von ingo_001 »

Aha, danke :D

Also wenn es denn eine der beiden sein muss, dann Hebe Tian.

Aber von diesem Kaliber gibts ja einige im Chinese Soft Pop.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer hört Popu Lady?

Beitrag von wingtsun »

Haha, der klassische S.H.E. Fan, was? :P
Wie gefiel dir der Film? Habe ihn zufällig gesehen, als ich in Singapur war - letztes Jahr vor Weihnachten. Da lief ich in dem riesigen Einkaufszentrum und plötzlich sticht da so ein Plakat raus. War ein schönes Kino, aber hatte nur Shorts und Flip Flops an, das machte es dann doch etwas kalt. Mit einem anschließenden Besuch bei Ding Tai Fung war aber wieder alles gut. Warst du schon dort? Leckerste Dumplings!
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste