Amt für Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber/Nehmer

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
看什么看
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2014, 03:56

Amt für Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber/Nehmer

Beitrag von 看什么看 »

Hallo...


Ich weiss leider nicht genau wie das Amt hier heißt, so entschuldigt bitte den vielleicht nicht ganz perfekten Titel dieses Fadens.

Und zwar... Mein letzter (lokaler) Arbeitgeber in Shanghai hat mir die letzten Gehälter + Compensation noch nicht bezahlt und nun meldet / reagiert keiner mehr auf meine Emails oder Anrufe.

Weiß jemand wo in Shanghai dieses Amt ist, bei dem man solche Fälle melden kann? Ich weiß das es eines gibt, ich weiß aber nicht genau wie es heißt oder wo es zu finden ist...


Vielen Dank schon mal...

Mfg
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Amt für Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber/Nehmer

Beitrag von wingtsun »

爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste