Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in China

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Chinamen
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2014, 10:00

Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in China

Beitrag von Chinamen »

Hallöchen,

bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.sauerlandkurier.de/leben/erf ... 84532.html

Dort wird über den aktuellen Jobmarkt in China berichtet und wie man Arbeit in China findet. Fand den Artikel echt interessant und dachte mir ich muss den Artikel mit euch teilen! Was sagt ihr dazu? Arbeitet jemand von euch in China und ist aus Deutschland, würde mir in naher Zukunft auch gerne diesen Wunsch erfüllen, hab mich nämlich damals unsterblich in dieses Land verliebt!

Schönen Tag noch!
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in Chin

Beitrag von jackie_chan »

Im Osten nichts Neues .. :wink:
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Interessanter Artikel über aktuelle Jobsituation in Chin

Beitrag von tigerprawn »

Ist der Artikel automatisch von einem Computer generiert worden? Komplett ohne nützliche Informationen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste