The Oriental-List, Information about Travel in China

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

The Oriental-List, Information about Travel in China

Beitrag von Laogai »

Da ich hier im Forum noch keine Hinweise auf die Oriental-List finden konnte (jedenfalls hat mir die SuFu keine Ergebnisse ausgespuckt) möchte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen und auch Werbung dafür machen.

Die Oriental-List ist eine moderierte Mailingliste rund um das Reisen in China. Abonnenten können Fragen zum Thema Reisen in China stellen bzw. auf solche Fragen antworten. Viele der Abonnenten sind Expats, die in allen Teilen Chinas leben und somit oft sehr qualifizierte Auskünfte geben können. Der Moderator der Liste, Peter Neville-Hadley, lebt selbst in Beijing und ist Autor und Co-Autor mehrerer Reiseführer über China.

Das Abonnieren der Liste ist kostenlos und man kann sich jederzeit wieder austragen. Man kann auswählen, ob man jeden Beitrag sofort nach Freischaltung des Moderators per Mail bekommt oder alle Beiträge eines Tages zusammengefasst in einer Mail (Digest Format).

Ich selbst bzw. meine Firma abonnieren die Oriental-List schon seit fast acht Jahren und finden dort immer wieder wertvolle Informationen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste