Deutsches Fernsehen im Ausland

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von mazzel »

Also meine chinesischen Kommilitonen in Deutschland haben meist die Serien auf deutsch geschaut, die sie auch gerne in China geschaut haben, bspw. hat der eine den ganzen Tag Dragonball auf Deutsch geschaut. Da solche Serien aber eben nicht auf deutsch auf Soku oder Youku laufen, müsste man die downloaden.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cayman »

hab ich was verpasst oder warum kotzt du dich hier so übertrieben aus?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cayman »

ach Staalbaum, jetzt verstehe ich, du hast den ganzen Thread noch mal gelesen, daher dein jetziger Unmut.

Hat sich deine Situation nicht verbessert? schade
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von Helfer »

sikke5472321 hat geschrieben:Hallo,
um das Forum noch mal aufzufrischen: Kennt jemand deutsche Serien, die auf sohu oder youku oder irgendeiner in China gängigen Streaming-Seite gezeigt werden? So wie man halt auch amerikanische TV-Serien streamen kann.
Ich würde gerne meinen chinesischen Studenten, die Deutsch lernen, ein paar Serien empfehlen können, einfach, damit sie ein bisschen mehr Deutsch hören als es momentan der Fall ist.
Bisher habe ich nur "Knallerfrauen" und "Alarm für Cobra 11" gefunden.
Leider kenne ich mich in der deutschen TV-Landschaft nicht besonders gut aus. Deshalb wäre ich für Tips dankbar.
Schon mal danke!
Knallerfrauen ist immernoch der Knaller in China! Hat mehr Zuschauer in China als in Deutschland!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Deutsches Fernsehen im Ausland

Beitrag von cayman »

weller.timo hat geschrieben:Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Global TV gemacht. Kostet zwar etwas aber dafür hat man
astreines Fernsehen.
Mit einer TV-Box sogar auf dem Fernseher. Es gibt etwas mehr als 50 Kanäle inkl Schweiz und Österreich.
Hier der Link: http://www.deutsches-auslandsfernsehen.com
laufen Euch die Kunden weg (so wie ich) das Ihr hier Werbung schaltet?

Das ist Ruckel TV vom Feinsten liegt aber nicht an Global TV sondern an der Firewall in China.

354 Euro im Jahr, dann doch besser OTR oder save.tv
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste