Die Suche ergab 251 Treffer: tibet menschenrechte

Suchanfrage: tibet menschenrechte

von TomXian
27.05.2022, 14:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xinjiang Police Files
Antworten: 23
Zugriffe: 4681

Re: Xinjiang Police Files

... als autonom, wenn Land eigentlich gar nicht zu China gehört (wie etwa Tibet oder auch Hong Kong). Die originäre Bevölkerung von Xinjiang sieht ... nicht zum "Nötigen" gehören, um die "Menschenrechte zu sichern".
von Suedchina
09.09.2015, 07:44
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Vor 50 Jahren - China gründet die "Autonome Region Tibet"
Antworten: 0
Zugriffe: 9824

Vor 50 Jahren - China gründet die "Autonome Region Tibet"

... Menschen in Lhasa. Über 30.000 kamen zusammen, als die Autonome Region Tibet endgültig aus der Taufe gehoben wurde. In der Pekinger Propaganda war ... in Tibet sei ein historischer Fortschritt und eine Bewegung für die Menschenrechte gewesen, sagt ein Sprecher. Doch erst sechs Jahre vor der ...
von no1gizmo
23.03.2013, 11:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. China?
Antworten: 48
Zugriffe: 22470

Re: Ansehen deutsch-chinesischer (Ehe-)Paare in Europa u. Ch

... einem Land komme, dass kommunistisch sei, keine Meinungsfreiheit und Menschenrechte kenne oder Tibet zerstöre. Naja, das kommt aber sehr sehr selten vor. Ich vermute, als internationales ...
von Suedchina
16.09.2012, 09:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Senkaku Inseln an China und Kiautschou an Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 20222

Senkaku Inseln an China und Kiautschou an Deutschland

... gerade eine Demonstration, warum versuchen die Chinesen nicht erstmal Menschenrechte einzuführen. Warum geben sie nicht Tibet frei ? Ja sie haben die Lebensbedingungen in Tibet eindeutig verbessert und es gibt keine ...
von DaWei
19.06.2012, 01:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich will gerne Chinesisch lernen!
Antworten: 39
Zugriffe: 15119

Re: Ich will gerne Chinesisch lernen!

... Essen gehen, Bier trinken und über Gott und die Welt, Politik, Steuern, Tibet, Taiwan, und Menschenrechte zu reden. Kommunikation ist relativ einfach, wenn man etwas zusammen unternommen ...
von edmund27
09.06.2012, 15:39
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Unmenschliches vorgehen der Kommunisten aus Peking in Tibet
Antworten: 135
Zugriffe: 79137

Re: Unmenschliches vorgehen der Kommunisten aus Peking in Ti

Und bei Tibet geht es nur um wirtschaftliche Interessen. :?: :?: :?: :?: Meinst du jetzt die europäische ... Bewegung oder was? Ich habe das im weitesten Sinne gemeint. Ich finde die Kritik an den Menschenrechten durch den Westen pure Heuchelei und immer sehr Medienwirksam. Meiner Meinung ...
von Laogai
14.02.2012, 23:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1147348

Was guckst du?

... all other events, from transfer of power to the economy. Surprisingly, Tibet is not mentioned. :idea: :lol: Menschenrechte wurden auch nicht erwähnt. Aber das scheint im UK weniger ein Thema zu sein.
von Aremonus
27.11.2011, 22:04
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet?
Antworten: 154
Zugriffe: 116469

Re: Tibet?

... Ich sage nicht, dass der Dalai Lama zum neuen alleinigen Herrscher Tibets werden sollte. Meine Aussage ist nur, dass die Leute zumindest ihren ... Daher fordern sie demokratische Reformen und die Respektierung der Menschenrechte möglichst Medienwirksam von China. Dies ist IMHO ein grosses ...
von happyfuture
25.11.2011, 04:21
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet?
Antworten: 154
Zugriffe: 116469

Re: Tibet?

Willkommen im Forum! :)

SuFu "Tibet Menschenrechte" - [ Die Suche ergab 242 Treffer ] :wink:

Tausch Dich erst mal mit diesen Seiten aus, dann sehen wir weiter ...
von corneta
24.11.2011, 22:00
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet?
Antworten: 154
Zugriffe: 116469

Re: Tibet?

...darf auf diesem Blog auch über Menschenrechte in China und Tibet kommuniziert werden? Grundsätzlich darf hier über alle Themen diskutiert werden, die nicht gegen ...
von best1964
24.11.2011, 21:04
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet?
Antworten: 154
Zugriffe: 116469

Tibet?

Hallo,

darf auf diesem Blog auch über Menschenrechte in China und Tibet kommuniziert werden? Wenn ja, dann freue ich mich auf einen konstruktiven Austausch.

best1964
von Bernhard
19.09.2011, 04:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1147348

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

... Buddhismus praktizieren, sind oft die, die gerade von dem realen alten Tibet nichts wissen und ein völlig verklärtes Bild davon haben. ... weil ... b. den Sozialismus / Kommunismus / Maoismus... und Verfechter der "Menschenrechte zu dass es ihnen vor allem um spirituelle Inhalte geht, ist ...
von Grufti
19.09.2011, 01:03
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1147348

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

... Buddhismus praktizieren, sind oft die, die gerade von dem realen alten Tibet nichts wissen und ein völlig verklärtes Bild davon haben. ... weil ... b. den Sozialismus / Kommunismus / Maoismus... und Verfechter der "Menschenrechte zu
von Xian
18.09.2011, 21:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1147348

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

... nicht wie sehr manche Menschen abstumpfen können. Mit was für "Tibetern" hast du denn Kontakt? Mit Leuten, die aktuelle in Tibet wohnen ... einer größeren Veranstaltung auf dem Bremer Marktplatz. Das Thema war Menschenrechte Weltweit, dort waren Leute von Amesty, Leute von Brot für ...
von WangZeDong
08.07.2011, 17:54
Forum: Politik - 政治
Thema: Tabuthema Poltik mit Freundin
Antworten: 71
Zugriffe: 169709

Re: Tabuthema Poltik mit Freundin

... Wai sage, muss ich mich nicht wundern dass alles lacht wenn ich über Menschenrechte philosophiere. Dazu auch das vor mir erwähnte Panzergeschäft. Am Ende noch - auch aus Deinem Eingangsbeitrag. Tibet und Taiwan gehört definitiv zu China. Oder glaubst Du Polen ( Ostpreussen ...