Die Suche ergab 2 Treffer

von Asteca
07.02.2024, 18:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zugtickets Sommerferien
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Zugtickets Sommerferien

Nein, keine Spaßanfrage, ich habe nur nicht jeden Tag reingeschaut und keine E-Mail bzgl. einer eingegangen Antwort bekommen. Ich dachte, die gängigen Verbindungen, die ich über Trip buchen kann sind E-Tickets und ich müsste nichts mehr am Bahnhof tauschen. Goldene Woche und Neujahr ist ja nicht. Da...
von Asteca
04.02.2024, 18:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zugtickets Sommerferien
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Zugtickets Sommerferien

Guten Abend, wir fliegen im August nach China. Worüber buche ich am besten die Zugtickets, damit ich eine reelle Chance habe auch Plätze zu bekommen? Über Trip? Oder ist es gar nicht so schlimm und die Züge sind nicht schon sofort ausgebucht? Ist eigentlich die Sitzplatzreservierung direkt inklusive...