Die Suche ergab 4 Treffer

von Katze
23.07.2013, 05:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat
Antworten: 28
Zugriffe: 24310

Re: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat

Ich vermute stark warum die hübsche junge Dame unbedingt einen deutschen Mann sucht. Und ich möche hier auch Niemanden kränken. Es ist ihr Alter. Mit 33 Jahren ist eine Frau in China für die meisten Männer uninteressant egal wie hübsch sie ist. Meine Frau kennt genug ledige Freundinnen über 30 in C...
von Katze
23.07.2013, 04:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat
Antworten: 28
Zugriffe: 24310

Re: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat

2 Fragen: 1. was zahlst Du pro Monat für die Ehe 2. warum gerade einen deutschen Mann ? Es gibt bestimmt viele nette Männer in China , da brauchst Du keine fremde Sprache lernen , hast den gleichen kulturellen Hintergrund, wirst nicht wie viele Frauen in China als Hure bezeichnet ( Ja viele Frauen ...
von Katze
23.07.2013, 04:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat
Antworten: 28
Zugriffe: 24310

Re: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat

@Timo, Marcus, belrain, Sachse28 Vielen Dank für ihre Mahnung, Vorschlage und Hilfe. Es ist sehr nett. Ich bin doch kein naives Mädchen, und verstehe die menschliche Komplizierkeit. @einige Mitglieder Es wird gesagt, daß du nichts zu erklären brauchst, sowohl denjenigen, die dich verstehen, und denj...
von Katze
20.07.2013, 07:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin sucht ihn zwecks Heirat
Antworten: 28
Zugriffe: 24310

Chinesin sucht ihn zwecks Heirat

Ich, 33J/161cm/45kg, schlank und liebevolle, suche 33-42J, zuverlässigen, ausgebildeten,und netten Deutschen Mann zwecks Heirat, gerne im Raum Shanghai. Ich reise und lese gern, habe schone zweimal in Deutschland gewesen. Meine Freizeit verbringe ich manchmal im Kino oder Theater. Im Moment arbeite ...