Die Suche ergab 7 Treffer

von Bibi
14.01.2017, 14:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shenzhen, Peking, Shanghai?
Antworten: 8
Zugriffe: 5868

Shenzhen, Peking, Shanghai?

Hallo liebe Community, ich habe ab nächstem Sommer die Möglichkeit, in einer dieser drei Städte längere Zeit zu leben. Welche davon gefällt euch am besten und wo kann man am meisten sehen? Was mich an Peking und Shanghai ein bisschen abschreckt, ist die Luftqualität. Shenzhen hat dafür, dem Internet...
von Bibi
16.10.2016, 01:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Re: Au pair?

Hi! Tut mir leid, dass ich mich was länger nicht gemeldet habe. Erstmal danke, dass hier jemand noch zurück zum Thema gefunden hat ;) Danke für eure Erfahrungen. Ich habe mich an die Organisation "StarExchangeEu" gewandt, habe auch schon mit einer Mitarbeiterin geskyped. @RuJu: Dein Angebo...
von Bibi
11.09.2016, 17:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Re: Au pair?

Hallo, Das letzte mal, dass er in China war, müsste 2010 oder 2011 gewesen sein. Aber ich denke, ob man China mag oder nicht, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich kann mir vorstellen, dass er sich das extra schlechtredet, weil er auf sein "kleines Mädchen" aufpassen möchte. Was für anf...
von Bibi
02.09.2016, 16:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Re: Au pair?

Wegen dem au pair macht er sich auch Sorgen. Weil er meint, da würde man nur vor zeige Dienstmädchen sein
von Bibi
02.09.2016, 15:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Re: Au pair?

Danke fürs willkommen heißen!

Mein Vater liest übrigens wirklich die Bild am Sonntag, auch wenn das jetzt peinlich ist. Das mit dem starken Ausländerbonus habe ich auch schon auf diversen Seiten gelesen. Mir fehlt es nur halt an Argumenten, ihm das begreiflich zu machen ;)
von Bibi
01.09.2016, 21:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Re: Au pair?

Das sagt mir jetzt leider nicht so viel. ;)
von Bibi
01.09.2016, 20:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Au pair?
Antworten: 33
Zugriffe: 19333

Au pair?

Hallo liebe Community, Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und möchte, bevor es an die Uni geht, ein Gap Year einschieben. Demzufolge habe ich mich entschieden, dass gern eine neue Kultur wie die chinesische erleben will. Eine Agentur habe ich auch bereits gefunden, die sich vielversprechend anh...