Die Suche ergab 10 Treffer

von stinkytofu
17.02.2016, 09:53
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Thema:Muslimen in China, von Konflikten bis zu Bürgerkriegen
Antworten: 26
Zugriffe: 13727

Re: Thema:Muslimen in China, von Konflikten bis zu Bürgerkri

blur hat geschrieben:Ein bisschen diskriminiert werden sie schon.
Es hat mehr damit zu tun, dass die Uighuren sich nicht sinisieren lassen...

http://www.nytimes.com/2014/09/29/opini ... .html?_r=0

Der Islam ist dabei nicht das Problem...
von stinkytofu
15.02.2016, 18:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Whats App & Co in China
Antworten: 20
Zugriffe: 15236

Re: Whats App & Co in China

Die Seite hat an sich nichts mit China zu tun. Es geht nur darum, ob wir den Auf-, und Ausbau von dort aus mitverfolgen können. Aber vielen Dank für die Hinweise!
von stinkytofu
10.02.2016, 18:07
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 24 Stunden in Beijing
Antworten: 45
Zugriffe: 22205

Re: 24 Stunden in Beijing

Ich hatte so etwas mal nicht ganz freiwillig erlebt. Und das war kein Spaß. Mein Air China Weiterflug von Taipei nach Frankfurt war gestrichen, ich musste einen am nächsten Tag nehmen. Nachdem ich dann drei Stunden in Beijing am Flughafen herumgeirrt bin, habe ich endlich den Sammelpunkt für den Bus...
von stinkytofu
27.01.2016, 18:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Whats App & Co in China
Antworten: 20
Zugriffe: 15236

Re: Whats App & Co in China

In dem Zusammenhang habe ich eine Frage: Wir möchten uns eine Domain bei 1und1 hier registrieren. Da wir wohl geschäftlich demnächst in China sind, können wir die von dort gut abrufen, um die Fortschritte beim Ausbau der Seite zu verfolgen?
von stinkytofu
27.01.2016, 11:03
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Veranstaltungen in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 5671

Re: Veranstaltungen in der Schweiz

Oh, ein guter Tipp! Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
von stinkytofu
25.01.2016, 12:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Blumenkohl mit Speck
Antworten: 12
Zugriffe: 8604

Re: Chinesischer Blumenkohl mit Speck

Ah, dann kommt das aus der Gegend um Beijing?
von stinkytofu
22.01.2016, 14:59
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853667

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Servus,

der Korbinian aus Minga hier. Ich habe eigentlich mal angefangen, chinesisch zu lernen, das ist aber nicht recht vorangekommen... Ich bin ein paar mal in Taiwan gewesen. Hauptsächlich zum Wandern, Tee trinken und Essen! :)