Die Suche ergab 2 Treffer

von thoemies
27.02.2017, 20:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Als Chinese in Deutschland Abitur machen
Antworten: 5
Zugriffe: 5605

Re: Als Chinese in Deutschland Abitur machen

Hallo, wir sind an konstruktivem Feedback interessiert und auch nach einer für die Eltern bezahlbar günstigen Variante, eine Schule bzw. ein Gymnasium in Deutschland zu besuchen. Häufig wird es erschwert, da Schulen auf Ihre privaten "Partnerunternehmen" verweisen, die einem horrende Gebüh...
von thoemies
26.02.2017, 20:44
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Als Chinese in Deutschland Abitur machen
Antworten: 5
Zugriffe: 5605

Als Chinese in Deutschland Abitur machen

Guten Abend, wir wurden schon häufig darauf angesprochen und würden der Sache nun mal nachgehen wollen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, als Chinese in Deutschland das Abitur zu machen ? Viele Bekannte in China bekamen Angebote für ihre Kinder, für 30.000 - 50.000 € pro Jahr, gewisse au...