Die Suche ergab 6 Treffer

von klingel
29.10.2014, 12:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2014/15
Antworten: 587
Zugriffe: 195093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

klingelts bei Dir da nicht? Die spielen in der Bundesliga nicht schlechter, sondern nur gegen b essere Gegner :) Das kann auch sein :-) Wenn man die Ergebnisse der deutschen Mannschaften in der CL sieht, dann könnt man das echt meinen. Wobei aber Namen, wie AS Rom, Sporting Lissabon oder auch Galat...
von klingel
28.10.2014, 16:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Silvester in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4236

Re: Silvester in Peking

Darf man fragen, was ihr für euren Silvester Tripp nach Peking bezahlt?
Ist doch bestimmt, wie auch in den europäischen Ländern sehr teuer oder?
von klingel
28.10.2014, 16:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Internetüberwachung in Deutschland
Antworten: 42
Zugriffe: 25756

Re: Internetüberwachung in Deutschland

Interessantes Thema!
Mittlerweile glaube ich aber auch, dass alle Länder immer etwas mitlesen.
Auch wenn sie dies nicht zugeben!
von klingel
28.10.2014, 16:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mailaccount
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

Re: Mailaccount

Wisst ihr wie es mit gmail Konten in China aussieht?
von klingel
28.10.2014, 16:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Shanghai oder Hongkong
Antworten: 36
Zugriffe: 17274

Re: Shanghai oder Hongkong

Egal, zurück zur Diskussion.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich nach Shanghai gehen.
Das ist aber nur so ein Bauchgefühl.
von klingel
28.10.2014, 16:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 1. Bundesliga Fussball 2014/15
Antworten: 587
Zugriffe: 195093

Re: 1. Bundesliga Fussball 2014/15

Schon verrückt, wenn man die Tabelle so liest. Oben sind einige Mannschaften, die zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Zettel hatte. Beim BVB kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen, warum die in der CL so überragend und der BuLi so schlecht spielen ... bin mal gespannt, was die heute Abend auf Pau...