Die Suche ergab 2 Treffer

von Chinawochen
21.02.2013, 15:06
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Zwei Jahre Guangzhou
Antworten: 10
Zugriffe: 11081

Re: Zwei Jahre Guangzhou

Super, das ist doch schon was, vielen Dank! Klar werde ich Unterkünfte vor Ort suchen dafür gibt es ja look and see. Fahrer werde ich nicht bekommen, nicht mal für Management, das gibt es nur, wenn man nach Indien geht, aber Führerschein wird bezahlt. Ich kenne eine Menge Deutsche in Peking, die sel...
von Chinawochen
21.02.2013, 09:28
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Zwei Jahre Guangzhou
Antworten: 10
Zugriffe: 11081

Zwei Jahre Guangzhou

Mein Arbeitgeber hat mir ein Angebot gemacht, mich nebst Frau und Hund zwei Jahre nach Guangzhou zu schicken. Wie in solchen Fällen üblich, zahlt die Firma (fast) alles. Housing, Auto, Flüge, usw. Ich habe China von Deutschland aus fünf Jahre betreut und war ca. 21 x dort, meistens Peking, aber auch...